Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Tschechen Conni
21.09.2006 - 21:25
Forum: restliche Welt
Thema: Seilbahnen Kolumbiens / Frühling 2006 / Medellín + Bogotá
Antworten: 20
Zugriffe: 17212

Trotzdem würd ich da nicht mal hingehen wollen, wenn ich eine Reise geschenkt bekäme ... Starli, du reagierst völlig überzogen! Und überhaupt, du kannst doch nicht solche Aussagen treffen und uns User des Alpinforums im Unklaren darüber lassen, woher deine Antipathie eigentlich rührt. Versteh mich ...
+
von Tschechen Conni
18.12.2005 - 23:35
Forum: Österreich
Thema: Katschberg + Speiereck (AT) / 11.12., 21.12.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 4413

Einfach traumhaft! Anhand solcher Bilder wünscht man sich, dass der Winter nie enden möge. Obwohl, ein Wochenende wie dieses muss nun wirklich nicht noch mal sein, hätte seit längerem geplant gehabt, heute meine Skisaison im Kühtai einzuläuten, aufgrund der ärgerlichen Witterungsbedingungen musste i...
+
von Tschechen Conni
06.03.2005 - 13:42
Forum: Österreich
Thema: Heiligenblut || Saison 2004/05
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Gediegene Fotos! Sind die Linien auf dem Bild vom Sonnblick von der legendäre Transportseilbahn, genannt "das Kisterl"? Ja, soweit ich das beurteilen kann, müssten diese Linien von der Transportseilbahn sein.. Schöner Bericht, holladiro :female: :female: :female: :female: :dankeschoen: :d...
+
von Tschechen Conni
10.02.2005 - 19:15
Forum: Österreich
Thema: Postalm || 07.02.05
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Postalm || 07.02.05

Anfahrt: Wien - A1 über Linz - Abfahrt Mondsee - St. Gilgen - Strobl - Postalm Wetter: Traumhaftes Winterwetter *träum* Schneehöhe: 220cm - 260 cm Schneezustand: griffig und für mich als "Carving-Greenhorn" optimal Geöffnete Lifte: Sieben Meisten gefahren mit: Welserlift mindestens 6 mal, ...
+
von Tschechen Conni
10.02.2005 - 18:57
Forum: Österreich
Thema: Mühlbach - Dienten - Maria Alm || 7.2.2005
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Schlepplifte

Veterano, eine Frage wegen den langen Schlepplifften: Mich würde interessieren wieviel Zeit insgesamt für die 3 Schlepper (Hochmais-Gipfel, Bürglalm und Wastlhöhe) draufgeht, wenn man sie nacheinander fährt?
+
von Tschechen Conni
26.01.2005 - 00:06
Forum: Österreich
Thema: Katschberg || 14.12.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 1752

Veterano, das sind tolle Fotos vom Katschberg!
War selber letztes Jahr Weihnachten dort, allerdings hat das Wetter nicht mitgespielt. :cry:

Ist die Diretissima mittlerweile geöffnet?
+
von Tschechen Conni
02.01.2005 - 20:15
Forum: Österreich
Thema: Heiligenblut || Saison 2004/05
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Spitzenfotos sind das! Eine Frage zu den Pisten: Wie anspruchsvoll sind sie nun wirklich, da eine Freundin von mir erst letztes Jahr mit Snowboarden angefangen hat und ich nun nicht genau weiß, ob Heiligenblut tatsächlich das Richtige für sie wäre. Was meinst du? Du warst ja über Silvester dort? Wie...
+
von Tschechen Conni
02.01.2005 - 17:21
Forum: Österreich
Thema: Heiligenblut || Saison 2004/05
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Danke für den tollen Bericht! Das klingt wirklich sehr verlockend, wollte schon längst mal nach Heiligenblut!

Was tut sich abends? Ist ja eher ein kleiner, beschaulicher Ort - gibt's da auch so richtig Rambazamba?
+
von Tschechen Conni
05.12.2004 - 22:46
Forum: Österreich
Thema: Lungau || 29.12.03 - 30.12.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Lungau || 29.12.03 - 30.12.03

Hallo, ich freue mich, hier zu sein und endlich den Weg in euer sehr interessantes und nicht minder informatives Alpinforum gefunden zu haben. Als meinen persönlichen Einstieg kommt hier nun ein etwas anderer Bericht über meinen letztjährigen Winterurlaub ins schöne Lungau. Und los geht's: Lungau – ...

Zur erweiterten Suche