Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 126 Treffer

+
von Pitcairn
07.10.2021 - 09:10
Forum: restliches Europa
Thema: [Franggen] 2. Alpinforum Bierwanderung 26.07.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 9634

Re: [Franggen] 2. Alpinforum Bierwanderung 26.07.2020

di mid ihra blödn masggn sölln mer doch den buggl nunderrudschn, wenn mir franggn aufm keller höggn, dann iss eh öllers wurschd.
+
von Pitcairn
17.02.2021 - 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 614
Zugriffe: 131136

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

ein Gebräu der Spitzenklasse
ein Gebräu der Spitzenklasse
`96 in Thailand am Lamai Beach (eigens mitgebracht)
`96 in Thailand am Lamai Beach (eigens mitgebracht)
auf dem Bischling
auf dem Bischling
an der Grasjochhütte im Montafon
an der Grasjochhütte im Montafon
+
von Pitcairn
11.02.2021 - 22:39
Forum: Österreich
Thema: ***Madloch*** Oberlech 14.02.2021
Antworten: 111
Zugriffe: 18655

Re: ***Powder*** Oberlech 26.01.2021

Vergnügt Euch in Lech mal schön selbst mit all Euren Russen, Oligarchen, Königen und Industriellen und esst Eure 18-Euro -Pommes selbst und genießt die leeren Pisten. Aber bleibt gesund dabei....:-)

Gruss vom Fussvolk, dessen es so viele Jahre lang für Euch in Lech ein Übel war.
+
von Pitcairn
10.01.2021 - 23:04
Forum: restliches Europa
Thema: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter+Frühling 2021
Antworten: 317
Zugriffe: 47323

Re: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter 2021

Sehr geil, deine Antwort zu Obst und Gemüse. Ähnliches sag ich meiner Holden auch immer: klar konsumiere ich Obst, mehr als sie, wohlgemerkt. Trauben, Gerste und manchmal Kartoffeln...jeweils halt in veredelter Form.

@Starli: fahr mal Schi.
+
von Pitcairn
08.01.2021 - 22:37
Forum: restliches Europa
Thema: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter+Frühling 2021
Antworten: 317
Zugriffe: 47323

Re: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter 2021

Servus Marc....äh....Starli, du bist einer der besten Foristen hier überhaupt, ein guter Fotograf und ich beneide dich manchmal um deinen Ehrgeiz. Aber im Auto leben, geht schon mal für 1,2 oder drei Nächte, eher aus Spaß oder Zwang, aber dann von mir aus ein Auto mit Platz Richtung Passat oder dgl....
+
von Pitcairn
23.12.2020 - 12:07
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Top 5 Skiorte mit dem höchsten Charme
Antworten: 51
Zugriffe: 10455

Re: Top 5 Skiorte mit dem höchsten Charme

1. Müstair
2. Kolfuschg
3. Ischgl (Dorfkern)
4. S-charl (auch wenn kein Pistenort, nur für Tourengeher)
5. Ushuaia

alles persönliche Erfahrungen, daher ist es!
+
von Pitcairn
17.12.2020 - 12:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Top 5 - Skiorte mit dem geringsten Charm
Antworten: 91
Zugriffe: 14858

Re: Top 5 - Skiorte mit dem geringsten Charm

1. St. Moritz
2. Lech/Zürs
3. Sölden
4. Zermatt
5. Stilfser Joch
+
von Pitcairn
09.07.2020 - 09:34
Forum: Deutschland
Thema: Hochrhön | Windige Wanderung um's Schwarze Moor mit alpinem Charakter | 04.07.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 9413

Re: Hochrhön | Windige Wanderung um's Schwarze Moor mit alpinem Charakter | 04.07.2020

Röhn 28.jpg Das sind die Gleichberge im Südhüringer Zipfel, der weit ins Frankenland hineinragt, links Kleiner Gleichberg, rechts Großer Gleichberg und liegen zu Fuß der Ortschaft Gleichamberg Ansonsten - Rhön als Land der offenen Fernen bekannt ist schon ne schöne Ecke. Aber das Beste daran ist da...
+
von Pitcairn
09.07.2020 - 09:24
Forum: Österreich
Thema: Lech - Bike & Hike Karhorn 2.416m
Antworten: 7
Zugriffe: 4541

Re: Lech - Bike & Hike Karhorn 2.416m

@Arlbergfan: Sommerberichte und Bike&Hike oder BBS sind immer ein Mehrwert. gerne mehr davon.
+
von Pitcairn
15.04.2020 - 13:06
Forum: restliche Welt
Thema: Niseko, Japan, 21.02. – 01.03.2020, Vater und Sohn auf der Suche nach Japow
Antworten: 12
Zugriffe: 6890

Re: Niseko, Japan, 21.02. – 01.03.2020, Vater und Sohn auf der Suche nach Japow

Oberbayer hat geschrieben: 13.04.2020 - 17:33 Bild
^^ In der Unterkunft gibt es eigene Schuhe für die Toilettenbenützung.
Spülen hättest aber vorher schon mal können
+
von Pitcairn
18.03.2020 - 20:27
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1341956

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Bayern bereitet derzeit Ausgangssperren vor, die Maßnahmen werden wohl kurzfristig angeordnet (>24h). Quelle: persönlich vertraulicher Gesundheitssektor (GKV)! Glaubt es, oder glaubt es auch nicht, mir ist´s wurscht und habe grad nochmal gehamstert. Mit solchen Posts wäre ich hier vorsichtig.... da...
+
von Pitcairn
18.03.2020 - 15:21
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1341956

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Bayern bereitet derzeit Ausgangssperren vor, die Maßnahmen werden wohl kurzfristig angeordnet (>24h). Quelle: persönlich vertraulicher Gesundheitssektor (GKV)! Glaubt es, oder glaubt es auch nicht, mir ist´s wurscht und habe grad nochmal gehamstert.
+
von Pitcairn
13.02.2020 - 08:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5576
Zugriffe: 1140458

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Ich war vergangenes Wochenende auch mal wieder in SFL nach einigen Jahren. So gut ich es in Erinnerung habe, so enttäuscht war ich diesmal. Ich hatte die schlechte Pisten- und Liftführung zwischen Fiss und Serfaus teilweise so grottig gar nicht mehr im Blick. Es fehlt für ein "rundes" Erle...
+
von Pitcairn
10.02.2020 - 12:25
Forum: Österreich
Thema: 08.02.2020 | Ischgl - Samnaun | Es hat sich gelohnt
Antworten: 21
Zugriffe: 7363

Re: 08.02.2020 Ischgl - Samnaun | Es hat sich gelohnt

Schöner Bericht, gute Bilder. Aber die Information, daß Du mit dem Bus und dem "Schneebeben" da warst, hättest gerne für Dich behalten dürfen.
+
von Pitcairn
15.10.2019 - 21:34
Forum: restliches Europa
Thema: Äußere Hebriden / Nordwestschottland, 21-23.8.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 7603

Re: Äußere Hebriden / Nordwestschottland, 21-23.8.2019

Was ich an Dir mag: Du stellst einfach ungeschöntes Material ein, so wie es ist und ganz gleich, wie scheisse das Wetter oder die Umstände grad sein sollten, sondern genauso, wie es nunmal ist! Und dabei wirkt alles real und nicht ge-insta-grammt.
+
von Pitcairn
07.10.2019 - 10:54
Forum: restliches Europa
Thema: Äußere Hebriden / Nordwestschottland, 21-23.8.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 7603

Re: Äußere Hebriden / Nordwestschottland, 21-23.8.2019

Hallo @Starli, diese schmucklosen Häuser sind im Norden Großbritanniens überall zu finden, ist mir bei meinen ersten Reisen auch schon aufgefallen. Grau in Grau und Waschbetonfassaden allenthalben, die Menschen sind ähnlich, aber durchweg freundlich. Ist ein eigener Schlag da oben. Aber hast schon r...
+
von Pitcairn
13.01.2019 - 20:18
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***
Antworten: 309
Zugriffe: 63019

Re: Lech Zürs Saison 11.01.2019 - ***DAY OF THE SEASON!!***

Hi Franke, ich wollte Dich in keinem Fall dissen oder einen Beef anzetteln. Du fährst wahrscheinlich besser Ski als alle hier zusammen. Ich liebe deine Berichterstattung und Deine Bilder. Du bist zusammen mit @starli hier in diesem Forum einer meiner Helden, wobei letztgenannter hier wirklich ein P...
+
von Pitcairn
13.01.2019 - 11:56
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***
Antworten: 309
Zugriffe: 63019

Re: Lech Zürs Saison 11.01.2019 - ***DAY OF THE SEASON!!***

kaldini hat geschrieben: 13.01.2019 - 11:49

hier im Forum ist Arlbergfan aber privat unterwegs! Das hat hier nix mit seinem Job zu tun.
Ich widerspreche: das nennt man social marketing im social media.
+
von Pitcairn
13.01.2019 - 11:41
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***
Antworten: 309
Zugriffe: 63019

Re: Lech Zürs Saison 11.01.2019 - ***DAY OF THE SEASON!!***

@Arlbergfan: ich bin jetzt wirklich mal auf Deine Stellungnahme gespannt. Nachdem sich herausgestellt hat, daß das Unglück wohl am Langen Zug passiert ist. Ich unterstelle eine gewisse (leichte) Fahrlässigkeit, wenn Du als Touristiker und Marketingmann des TVB Lech, zu solchen Aktionen in der derzei...
+
von Pitcairn
13.01.2019 - 10:35
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***
Antworten: 309
Zugriffe: 63019

Re: Lech Zürs Saison 11.01.2019 - ***DAY OF THE SEASON!!***

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. @Arlbergfan: du bist unverantwortlich, trotz der immer guten Bilder und Berichte. Aber Du solltest auch die Schattenseiten in Bedacht haben: Und du liest dir bitte die Medienregeln nochmal durch. Screenshots von Presseberichten sind leider nicht zulässig, daher h...
+
von Pitcairn
18.12.2018 - 20:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111101

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Jetzt muss ich aber doch fragen ob du die Pläne überhaupt gelesen hast. Wahrscheinlich nicht ganz, hab nur die Grafik gesehen, wo oben am Berg zwei neue Lifte gebaut werden. Aber aufgrund der geografischen Lage Samnauns kann ich mir schwierig vorstellen, wie da eine EUB vlt direkt aus der Ortsmitte...
+
von Pitcairn
18.12.2018 - 19:17
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111101

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Hat eigentlich jemand Pläne mal gesehen, wie die Piste und Lifte stehen könnten? Interessiert mich, denn ich glaube, das ist ein klasse Areal. Klick mal einige Seiten zurück. Da findest Du alles. Yo. Danke. Genauso hab ich mir des auch vorgestellt. Was ich mich frage, wie man nur vom Tal aus Samnau...
+
von Pitcairn
18.12.2018 - 10:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111101

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Hat eigentlich jemand Pläne mal gesehen, wie die Piste und Lifte stehen könnten? Interessiert mich, denn ich glaube, das ist ein klasse Areal.
+
von Pitcairn
28.11.2018 - 08:23
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2018/19
Antworten: 138
Zugriffe: 47007

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2018/19

Größe allein ist halt doch nicht alles. Die Skiwelt ist meiner Erfahrung nach das beschissenste Skigebiet Österreichs.
+
von Pitcairn
06.04.2018 - 09:30
Forum: Schweiz
Thema: Saas-Fee 30. März bis 2. April 2018 - Abstieg aus der Serviceliga
Antworten: 27
Zugriffe: 8236

Re: Saas-Fee 30. März bis 2. April 2018 - Abstieg aus der Serviceliga

Schöner Bericht und sehr ausführlich beschrieben. Vielen Dank dafür. Leider habe ich kein Mitleid mit Schweiz-Urlaubern, die dann auch enttäuscht zurückkehren.

Zur erweiterten Suche