Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 4 Treffer

+
von JOKI1805
18.02.2013 - 16:21
Forum: Italien
Thema: Wolkenstein|31.01.13|Marmolada-Dach der Dolomiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3117

Re: Wolkenstein|31.01.13|Marmolada-Dach der Dolomiten

danke für die "Wegbschreibung"......
"offiziell gesperrt für Skifahrer" - wird das Überwacht ? was hab ich da zu befürchten ??
+
von JOKI1805
18.02.2013 - 14:53
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Dolomiten Gebirgsjägerrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 10435

Dolomiten Gebirgsjägerrunde

Ich bin ab Samstag vor Ort. Ich war schon ein paar mal in den Dolomiten, trotzdem habe ich eine Frage: wenn man von Malga Ciapela Richtung Alleghe (Gebirgsjägerrunde) fährt, kann man dabei die "Serrai di Sottoguda" mitnehmen ? - ist die mit Skiern befahrbar ? - wo komm ich aus und wie komm...
+
von JOKI1805
18.02.2013 - 14:36
Forum: Italien
Thema: Wolkenstein|31.01.13|Marmolada-Dach der Dolomiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3117

Re: Wolkenstein|31.01.13|Marmolada-Dach der Dolomiten

Ich bin ab Samstag vor Ort. Ich war schon ein paar mal in den Dolomiten, trotzdem habe ich eine Frage: wenn man von Malga Ciapela Richtung Alleghe (Gebirgsjägerrunde) fährt, kann man dabei die "Serrai di Sottoguda" mitnehmen ? - ist die mit Skiern befahrbar ? - wo komm ich aus und komm ich...
+
von JOKI1805
01.02.2012 - 16:52
Forum: Schweiz
Thema: laax . jan12 . fine selection
Antworten: 23
Zugriffe: 2903

Re: laax . jan12 . fine selection

Ich fahre seit 8 Jahren regelmäßig nach FLF.

die Abfahrt nach Ladir runter war noch nie auf wenn ich da war....
Nächste Woche ist es nun wieder so weit.

Meine Frage: wie kompliziert ist die Rückfahrt nach Laax zur Talstation ??

Bus, taxi ?

Zur erweiterten Suche