Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 11 Treffer

+
von Framo
05.01.2016 - 11:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Kinderskischule Wolkenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Kinderskischule Wolkenstein

Hallo zusammen, Wir fahren ab Samstag 1 Woche nach Wolkenstein und unsere Tochter knapp 4 Jahre soll in den Ski Kindergarten bzw,Skischule. Hat jemand Erfahrungen mit Skischulen in Wolkenstein? Würdet ihr gleich eine Woche in der Ganztagslösung buchen oder eher die Halbtagsvariante? Ich weiß das es ...
+
von Framo
27.11.2013 - 12:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wer hat Tipp: Unterkunft Gröden im Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Re: Wer hat Tipp: Unterkunft Gröden im Januar

Hi,wir waren letztes Jahr im Garni Soraiser.Liegt ca.100 meter von der Talstation Col Raiser.Piste bis zum Haus.
Gibt DZ oder Fewo mit Frühstück.
Gute Tipps von Isolde Kostner inbegriffen,ihr Mann ist Skilehrer sie haben immer gute Ideen für nen Skitag.

Absolut familiär und sehr gepflegt.

Gruß Framo
+
von Framo
21.11.2013 - 13:02
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hotel mit Kinderbetreuung an der Piste
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Hotel mit Kinderbetreuung an der Piste

Danke für die schnelle Info.Hat jemand was in Österreich noch in der Hinterhand?
+
von Framo
21.11.2013 - 07:58
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hotel mit Kinderbetreuung an der Piste
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Hotel mit Kinderbetreuung an der Piste

Hallo zusammen, Wir möchten Ende März eine Woche zum Skilaufen.Für unsere kleine Tochter 2 Jahre suchen wir ein Hotel mit Kinderbetreeung an der Piste.Ich denke das das Skigebiet um diese Jahreszeit etwas höher liegen sollte?Ob Österreich oder Italien ist uns egal. Für Vorschläge wäre ich sehr dankb...
+
von Framo
16.08.2013 - 08:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Vorauswahl Skigebiet für Männerurlaub'14
Antworten: 25
Zugriffe: 4647

Re: Vorauswahl Skigebiet für Männerurlaub'14

Hallo,

Ich kann dir nur das Grödnertal empfehlen,mit einer Unterkunft in Wolkenstein da ist man mittendrin.Waren die letzten Jahre mit unserer Männerrunde auch dort,riesige pistenauswahl,gemütliche Hütten und auch Apres[etwas gediegener als in AUT].

Ist eine Überlegung Wert.
+
von Framo
08.07.2013 - 13:45
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Sankt Anton Unterkunftssuche
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Sankt Anton Unterkunftssuche

Hi ,wir wollen v.9-12 Jänner nach St.Anton suchen eine Pistennahe Unterkunft.Hat jemand einen Tipp für mich?Sind 7 Personen,keine Luxushotels.
+
von Framo
22.02.2013 - 16:42
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hotel in Damüls oder Mellau
Antworten: 14
Zugriffe: 3560

Re: Hotel in Damüls oder Mellau

Hi.Ich kann das Hotel Walisgaden in Damüls empfehlen.Direkt auf der Piste man wird bei Ankunft mit nem Skido vom Parkplatz abgeholt.Haben auch kleine Fewos.Wir hatten HP war echt hervorragend.Morgens ist man meistens als erstes auf den unberührten Pisten.
+
von Framo
08.01.2013 - 19:54
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum
Antworten: 82
Zugriffe: 25560

Re: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum

Danke für die schnelle Hilfe.Bin kein Anfänger :P ,aber auch kein vorzeige Athlet :biggrin:

Werde die Marmolada mal an nem Tag in Angriff nehmen.Am besten gleich früh morgens.

Falls jemand noch Tipps hat egal ob Pisten oder Hütten bin für alles dankbar.

Gruß
+
von Framo
08.01.2013 - 10:19
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum
Antworten: 82
Zugriffe: 25560

Re: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum

Hi Danke für die kurze Lage einschätzung.
Bin ab Samstag in St.Christina,ist es möglich per Ski nach La vila und wieder zurück an 1 Tag.
War noch nie im Marmolada Gebiet Lohnenswert?
+
von Framo
20.12.2012 - 11:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zu Gröden Sella Ronda
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Fragen zu Gröden Sella Ronda

Hallo zusammen, Wir fahren vom 12-19 Januar nach St.Christina :P .Ich habe noch ein paar Fragen und bin auf der Suche nach Geheimtipps. War 2006 schon mal dort und bin Planlos umhergedüßt[nur nach Beschilderung].Hat jemand ein paar Tipps wo man von der Sella Ronda mal Abfahren sollte(Alta Badia?) De...
+
von Framo
19.04.2012 - 09:16
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiurlaub im Januar Ziel für Anfänger und nicht Skifahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 2516

Skiurlaub im Januar Ziel für Anfänger und nicht Skifahrer

Hallo,ich benötige eure Hilfe, Wir 8 Erwachsene[5 Skifahrer] und 2 Kleinkinder möchten im Januar 1 Woche in den Skiurlaub. Die Ausgangslage ist schwierig 3 Anfänger [aus Namibia] 2 Fortgeschrittene und 3 Fußgänger plus Kids. Ich suche ein Skigebiet mit nem schönen Ort [Kaffees usw.] und natürl.gutes...

Zur erweiterten Suche