Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 8 Treffer

+
von purple
20.05.2012 - 14:28
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 216
Zugriffe: 42125

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Ich habe zwei Katzen! Eine Perser und eine Mainecoon :)
+
von purple
20.05.2012 - 14:27
Forum: Off Topic
Thema: Urlaubsziel 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Urlaubsziel 2012

Hallo Leute, fahrt ihr dieses Jahr in den Sommerurlaub oder musste der einem Winterurlaub weichen? Wir haben dieses Jahr den Alpinen Sport ausgesetzt, da wir einen tollen Sommerurlaub machen wollen! Es geht auf die Seychellen, besser gesagt auf die Insel Praslin! Ich war bisher noch nicht da...einer...
+
von purple
10.05.2012 - 14:13
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 111433

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Ich habe erst "nackt"fotos gelesen. Aber es sind ein paar richtig coole dabei.^^
+
von purple
10.05.2012 - 14:11
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skistiefel - Innenschuh in die Waschmaschine?
Antworten: 20
Zugriffe: 35713

Re: Skistiefel - Innenschuh in die Waschmaschine?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht! :)
+
von purple
10.05.2012 - 14:09
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Das erste mal Ski fahren! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Das erste mal Ski fahren! :)

Hallo Leute! Wenn ich mir das hier anschaue, habt ihr alle richtig gute Tipps für den Ski Urlaub. Ich weiß das die Ski Season so gut wie zuende ist außer in den Ski Hallen :) Wie Winterberg in NRW. Jedenfalls habe ich vor zu Weihnachten, (ja ich plane meinen urlaub vorraus) Ski zu fahren mit der Fam...
+
von purple
30.04.2012 - 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Erinnerungen
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Erinnerungen

Hallo, ich und mein Verlobter waren in den Weihnachtsferien in Österreich Ski fahren. Ski fahren ist ein Hobby von mir ;) Fast jedes Jahr fahre ich einmal nach Österreich um Ski zu fahren ;) Und das letzte Mal habe ich meinen Freund mitgenommen..Der Urlaub war einfach wunderschön. Und oben am Gipfel...
+
von purple
29.04.2012 - 13:24
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6059
Zugriffe: 487354

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Hat gestern jemand das aktuelle Sportstudio gesehen? War echt interessant , ein langer Bericht und Interwiev mit Freiburgtrainer Streich
+
von purple
29.04.2012 - 13:22
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Brillenprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Brillenprobleme

Hallo zusammen! Da mir in den vergangen Winterferien die Brille unter dem Helm wieder lästig wurde ( Brille beschlägt andauernd :( ), habe ich mit dem Gedanken gespielt mir Kontaklinsen zu bestellen. Nur habe ich zwei Fragen: wollte von euch mal wissen welche Eigenschaften die sog. "harten"...

Zur erweiterten Suche