Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Fillis
25.09.2012 - 06:31
Forum: Modellbau
Thema: Seilbahn von Playmobil
Antworten: 17
Zugriffe: 6243

Re: Seilbahn von Playmobil

Woher weißt du dass denn? Was bringen die denn sonst noch raus? Ich glaube der neue Katalog kommt im JUni. Ich bin ein riesen Playmo-Fan und meine Nichte auch. Ich bin mal gespannt, wie gut die Seilbahn dann funktioniert. Ich hatte früher nur so Blech-Seilbahnen oder Kunstoff, keine Ahnung und die k...
+
von Fillis
22.08.2012 - 19:02
Forum: Off Topic
Thema: Fzg.-Beklebung (Motivsuche)
Antworten: 35
Zugriffe: 5245

Re: Fzg.-Beklebung (Motivsuche)

Hi Selmo. kann Chaos nur zustimmen. außerdem ist es wichtig, die Folie nach und nach aufzudrücken, sonst bilden sich blasen. und am besten mit einem Spatel oder ähnliches nach und nach glatt streichen. Wenn man sich Zeit lässt und es vorsichtig macht, funktioniert es ganz gut. du kannst solche folie...
+
von Fillis
19.08.2012 - 20:19
Forum: Schweiz
Thema: Riederalp (Aletschgebiet)
Antworten: 3
Zugriffe: 16592

Re: Riederalp (Aletschgebiet)

Hi!

Gibts zu der Kamera evtl. nen neuen Standort? Ich komm über den Link nicht drauf!

Gruß
+
von Fillis
19.08.2012 - 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Schifffahrt Topic
Antworten: 274
Zugriffe: 48050

Re: Schifffahrt Topic

Hier hier in dem Thread sind ja teilweise abartig geniale Fotos, bin sowas von begeistert!!!

Fillis
+
von Fillis
19.08.2012 - 19:56
Forum: Deutschland
Thema: Rauhorn (2.241m) - 07.08.2012 - Tiefblicke
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Re: Rauhorn (2.241m) - 07.08.2012 - Tiefblicke

Schöne Tour, merci!

Zur erweiterten Suche