Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Flax
22.10.2012 - 16:32
Forum: Italien
Thema: Südtirol 2012 - Schlechtwetter am Gardasee (19.09.2012)
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Re: Südtirol 2012 - Schlechtwetter am Gardasee (19.09.2012)

Schicke Dokumention eures Abenteuers. Die Sonne hat sich ja aber zwischendurch kurz blicken lassen. So sieht es jedenfalls auf manchen Fotos aus. Denke, dass ihr dennoch genug Spaß hattet. Sieht aufjedenfall nach einem Ereignisvollen Tag aus. Wo bei mich keine 10 Pferde in die Achterbahn gekriegt hä...
+
von Flax
22.10.2012 - 16:30
Forum: Österreich
Thema: Sölden(T) / 21.10.2012 / Gut war's
Antworten: 16
Zugriffe: 5429

Re: Sölden(T) / 21.10.2012 / Gut war's

Die Bilder sind ja krass geworden. Das nenne ich mal ordentliche Kameraleistung. Nicht schlecht! Großen Respekt dafür!
+
von Flax
22.10.2012 - 16:28
Forum: Deutschland
Thema: Bolsterlang | 12.02.2012 | Wetterglück & Leitner-Pech
Antworten: 13
Zugriffe: 4406

Re: Bolsterlang | 12.02.2012 | Wetterglück & Leitner-Pech

Sehr schön zu lesen und vorallem schicke Fotos. Ich finde es großartig, wenn Menschen von ihren Urlauben berichten.
+
von Flax
22.10.2012 - 16:22
Forum: Schweiz
Thema: Sammeltopic Montj 2012/13 Schweiz
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: mein glaub schönstes video

warum so gemein?

Wahrscheinlich soll man nur in seinen Erinnerungen schwallen :)
+
von Flax
22.10.2012 - 16:21
Forum: Off Topic
Thema: Red Bull Stratos -Rekordsprung von Felix Baumgartner *JETZT*
Antworten: 86
Zugriffe: 6887

Re: Red Bull Stratos -Rekordsprung von Felix Baumgartner *JE

soweit ich gehört habem soll er die Idee geklaut haben. Ist da was dran?
+
von Flax
22.10.2012 - 16:19
Forum: Deutschland
Thema: Schwarzwald WebCam's Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 16314

Re: Schwarzwald WebCam's Zusammenfassung

Danke für die Links. Solche Webcams sind für zwischendurch echt mal ganz hilfreich, um zu schaun "was so abgeht" :)
+
von Flax
22.10.2012 - 16:17
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Movement Super Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: Movement Super Turbo

Hi, man es gut nachvollziehen, dass du dich in die Movement Super verguckt hast. Bist wohl nicht der Erste :biggrin: Zwar habe ich sie nicht selber gekauft, doch ein guter Freund hat sie sich besorgt. Ich weiß das er sehr sehr zufrieden ist. Er bereut seinen Kauf nicht. Doch weiß ich nicht ob er die...

Zur erweiterten Suche