Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 8 Treffer

+
von black forester
10.12.2012 - 23:24
Forum: Saison 2012/2013
Thema: LAAX
Antworten: 99
Zugriffe: 32382

Re: LAAX

ski-chrigel hat geschrieben:Und mit dem Snowpass Graubünden (von Andermatt bis Ischgl) kostets quasi gar nix :-)

Achso... 1300 chf sind für dich also gar nix :lol:
+
von black forester
10.12.2012 - 19:34
Forum: Saison 2012/2013
Thema: LAAX
Antworten: 99
Zugriffe: 32382

Re: LAAX

Sooooo massig hats in Flims jedenfalls nicht Schnee... Vieles ging den Voralpen entlang runter... Aber ja, Ischgl würde ich auch vorziehen... (bin soeben dort) Ich war am Samstag in Ischgl bis auf den Schnee am Vormittag und die Kälte wars Super. Die haben schon so viel Schnee wie in manch vergange...
+
von black forester
10.12.2012 - 19:13
Forum: Saison 2012/2013
Thema: LAAX
Antworten: 99
Zugriffe: 32382

Skipasspreise eine Frechheit

[quote="fussi2011"]Hallo, liebe Laax-Kenner, wir überlegen, am kommenden Sa, 15.12. nach Laax zu fahren. Auch wenn uns für diesen Tagestrip ein preislich gutes Angebot vorliegt, machen wir uns schon Gedanken über den Skispaß dort: - Das Wetter soll ja gut werden und auch der Schneebericht ...
+
von black forester
07.12.2012 - 15:30
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sölden
Antworten: 318
Zugriffe: 91737

Re: Sölden

ski-chrigel hat geschrieben:ja, leider... :( Vorfreude ist halt die schönste Freude... aber schau'n mr mal...
und Schadenfreude offenbar auch... :wink:
Wüßte jetzt nicht wieso ich mich freuen sollte das du schlechtes Wetter hast :?:
+
von black forester
07.12.2012 - 11:39
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sölden
Antworten: 318
Zugriffe: 91737

Re: Sölden

ski-chrigel hat geschrieben:Ist doch optimal... ich bin MO/DI in Ischgl!!!! ;D
Laut Wetterbericht scheint MO u. Di ja alles andere als optimal zu werden,bei Vorhersagen die über 3-4 Tage hinaus gehen ist halt Vorsicht geboten. :wink:
+
von black forester
13.11.2012 - 18:29
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sölden
Antworten: 318
Zugriffe: 91737

Re: Sölden

Die Pisten werden schon halten,es hat ordentliche Nachtfröste,tagsüber zwar Plusgrade aber dafür ne geringe Luftfeuchtigkeit, das dürfte dem Schnee dann zu dieser Jahreszeit nicht viel anhaben können.
Über 2000 m wird das schon halten .....hoffentlich :ja:
+
von black forester
04.11.2012 - 17:46
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Pitztaler Gletscher & Riffelsee
Antworten: 258
Zugriffe: 73612

Re: Pitztaler Gletscher & Riffelsee

Ich finde das mittlerweile auch der Wahnsinn was in den Skigebieten so läuft.Eine Verrohung der Sitten vorallem in den Skihochburgen. Eine Hetzjagd zum Berg , angefangen bei der Anfahrt mit dem Auto,dann das Schlange stehen an der Bahn,das Gedrängel am Lift,vollgestopfte Pisten, ja mei ist das noch ...
+
von black forester
04.11.2012 - 17:29
Forum: Österreich
Thema: Sammeltopic Montj 2012/13 Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 4321

Re: Eröffnung der neuen Saison auf dem Giggi Joch 1.11.12.

Beneidenswert....da hattet ihr ja ein paar tolle Skitage im schönen Tirol. Für euch Schweizer sind so ein paar Skitage dank unseres Euros ja auch zum Schnäppchenpreis zu haben,vor ein paar Jahren sah man noch verhältnissmäßig wenige Eidgenossen in Österreich...so ändern sich die Zeiten :D Ich werde ...

Zur erweiterten Suche