Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 24 Treffer

+
von kichael
26.12.2018 - 15:18
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Schneelanze selber bauen? - Anleitung und Materialien?
Antworten: 3
Zugriffe: 13036

Schneelanze selber bauen? - Anleitung und Materialien?

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht, habe mich schon durch zahlreiche Berichte durchgeklickt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Mein 13 jähriger Sohn möchte mit mir eine Schnee/Schneilanze bauen. Gib es irgendwo eine Bauanleitung und eine Materialienliste, um dann zeitnah so ein Ding zu bauen. D...
+
von kichael
12.04.2015 - 21:21
Forum: Medienberichte
Thema: Pistenbully in Ischgl abgestürzt
Antworten: 27
Zugriffe: 8314

Re: Pistenbully in Ischgl abgestürzt

Hallo War auch vor Ort, haben an gleicher Stelle einen Tag vorher bei der Skisshow gestanden. Es sind vier Bahnen von der Brücke abgegangen, es stand mit Spray auf jeder 6,9 To. drauf, da hat man das ganze Gewicht etwas überschätzte. Habe noch folgendes Video gefunden, hie sieht man es real! https:/...
+
von kichael
28.04.2014 - 20:58
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun
Antworten: 235
Zugriffe: 69947

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

2013
+
von kichael
28.04.2014 - 20:57
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun
Antworten: 235
Zugriffe: 69947

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

2014
+
von kichael
28.04.2014 - 18:53
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun
Antworten: 235
Zugriffe: 69947

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Hallo zusammen, muss zugeben, bin eigentlich nur Passivleser, will euch aber gern ein paar Infos geben. War letzte Woche vom 19.04 bis 26.04 vor Ort. Bedingungen im allgemeinen klasse alles was oberhalb 1800/2000 Meter liegt. Darunter baut es mächtig ab, gab an den letzten zwei Tagen nachts viel Reg...
+
von kichael
06.12.2012 - 16:10
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum
Antworten: 82
Zugriffe: 25545

Re: Sella Ronda mit Gröden,Fassa,Badia und rundherum

Hallo,

überlegen in der ersten April-Woche (30.3 -06.04) nach Gröden zu fahren.

Wer hat Erfahrungen in Richtung Schnee / Talabfahrten zu dieser Jahreszeit?

Danke!

P.S. Vielleicht auch nen Tipp für ne gute Fewo für 4 Personen!
+
von kichael
12.04.2012 - 20:49
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Als bisher passiver Leser will ich euch folgende News nicht vorenthalten, da ich ich noch bis morgen Ischgl bin. Lt. Aussage eines/zwei Mitarbeitern an der Padratsch wird die neue 3s definitiv nicht ab Sommer gebaut, da es Umstimmigkeiten mit Grundstückseigentümern gibt. Selbst sollte sich das lösen...
+
von kichael
25.06.2010 - 13:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Einfach nur RESPEKT Ischgl!!!!

http://bautagebuch.ischgl.com/

Freue mich drauf, das ganze zu beobachten!

Gruß
+
von kichael
13.04.2010 - 20:58
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Hallo, will auch mal meine Info´s dem Forum weitergeben(teils Wiederholungen). Waren letzte Woche in Ischgl da. Die Pardratsch Talstation wird nach der nächsten Saison abgerissen und neu an gleicher Stelle nur größer(ist klar) aufgebaut. Wegen der BAuzeit der Neuen muss die alte noch den nächsten Wi...
+
von kichael
30.07.2009 - 10:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Neues vom Speicherteich:

Informatives Video:


http://www.silvretta.at/htm/news.php

Gruß
+
von kichael
23.01.2008 - 20:41
Forum: Medienberichte
Thema: Mit 400 PS über die Gamsleiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2559

Das ist überigens Rupert

Hallo,

durch Zufall den Artikel gelesen!

Hatten 2007 das Vergnügen(hat unser Hotelier vermittelt) mal mit Rupert eine Runde Schlusshang Gamsleiten 1 angeseilt zu fahren.

Kurz zusammengefasst: Wahnsinn und Imposant!!!

HAb ein paar Foto´s beigepackt!
+
von kichael
05.05.2007 - 16:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Info der Seilbahn AG

NEU AB WINTER 2007/08 26.04.2007 8er Gondelbahn Fimbabahn Die Silvrettaseilbahn AG ersetzt im Sommer 2007, die bestehende 6 ESU Fimbabahn (Bahn A3 im Pistenplan) durch eine neue 8er Einseilumlaufbahn mit SITZHEIZUNG mit identer Trassenführung. Vorgesehen ist eine Einseilumlaufbahn, welche bei max. 5...
+
von kichael
22.04.2007 - 13:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Kann dir das leider nicht beantworten.

Wäre toll wenn du einen Kurzbericht über die Pistenverhältnisse erstellen kannst, da ich zum Finish nochmal 4 Tage nach Ischgl will.

Vielen DAnk.
+
von kichael
09.04.2007 - 13:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Auszug Sitzungsprotokoll der Gemeinde Ischgl

Zur neuen Fimba-Bahn 05. Ansuchen der Silvretta Seilbahn AG um Grundkauf. Die Silvrettaseilbahn AG beabsichtigt im laufenden Jahr die Fimbabahn durch eine neu Bahn zu ersetzen. In diesem Zusammenhang ist geplant, neben dem Eingangsbereich zum Dorftunnel ein Kassagebäude zu errichten, da der Platz im...
+
von kichael
29.12.2006 - 10:52
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4056594

Das ist das Highlight des Winters.

Auf der Postwiese in Neuastenberg laufen die Lifte für unsere "holländischen" Gäste.

Ski heil und guten Rutsch!!!

:lol: :lol: :lol:
+
von kichael
04.10.2006 - 20:26
Forum: Medienberichte
Thema: Apres Ski Fete m. Jet Hans a. Ischgl in Finnentrop Sauerland
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Apres Ski Fete m. Jet Hans a. Ischgl in Finnentrop Sauerland

Die Apres - Ski Fete findet am 11.11.2006 in Finnentrop/Sauerland (Kreis Olpe) statt.

Weitere Info´s unter www.sgfinnbam.de

Viel Spaß dabei. :) :) :)
+
von kichael
22.09.2006 - 15:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Weiß einer von euch Spezialisten was die da in Richtung des neuen Alpenhauses unterhalb der Ebene Idalp bauen ???
+
von kichael
22.05.2006 - 11:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Das "Alte" Restaurant Alpenhaus ist schon weg !

Respekt! Aber war ja nicht anders zu erwarten!
+
von kichael
15.05.2006 - 22:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

an Xtream

M.W. ist das der Piz Tasna.

Der Piz ValGaronda nicht dabei.
+
von kichael
15.05.2006 - 21:45
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1111071

Piz Val Garonda /Heidelberger Hütte

Hallo, bin seit über 10 Jahren regelmäßiger Ischgl-Fahrer und Fan( zwei bis dreimal im Jahr). Ich habe also die Modernisierung des Ski-Gebietes miterlebt. Die Diskussion um den PizValGaronda und die Erschließung neuer Pisten-KM beobschtet. Ich konnte mir aber nie ein genaues Bild machen, da ich noch...
+
von kichael
24.10.2005 - 14:38
Forum: Off Topic
Thema: Ischgl Apres Ski Fete mit Jet-Hans in Finnentrop-Bamenohl (S
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Wer am 12.11.2005 dabei sein, muss sich beeilen. Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Eine Abendkasse wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir erwarten über 1000 Ischgl und Jet-Hans Fans aus ganz Deutschland.

Fragt nach weiteren Info´s an Ischgl-Fete@web.de

Man sieht sich.
+
von kichael
13.10.2005 - 21:34
Forum: Off Topic
Thema: Ischgl Apres Ski Fete mit Jet-Hans in Finnentrop-Bamenohl (S
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Ischgl Apres Ski Fete mit Jet-Hans in Finnentrop-Bamenohl (S

Apres Ski Fete mit Jet-Hans am 12.11.2005 in 57413 Finnentrop-Bamenohl (Sauerland/Kreis Olpe) An allle Fans der Ischgl-Apres-Ski-Fete mit Jet-Hans aus der Trofana-Alm in Ischgl Hallo Jet-Hans und Ischgl-Freunde, große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen z...

Zur erweiterten Suche