Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 11 Treffer

+
von tommaso2k
08.02.2010 - 12:59
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Val d'Anniviers (Grimentz, Zinal, St.Luc, Vercorin)
Antworten: 21
Zugriffe: 14477

Re: Val d'Anniviers (Grimentz, Zinal, St.Luc, Vercorin)

Hi,
wann soll die Vernidungsbahn denn kommen?

Gruss
Tom
+
von tommaso2k
11.11.2008 - 22:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Breuil-Cervinia
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Breuil-Cervinia

Hallo,
ich möchte am WE 15/16 Nov nach Breuil-Cervinia fahren kann aber auf der Homepage leider kein Hotel Onlinebooking finden. Kann mir jemand helfen wie ich sehen kann welche Hotels zu diesem Zeitraum noch frei sind?

Vielen Dank und Gruss
Tom
+
von tommaso2k
01.12.2007 - 16:48
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Gstaad
Antworten: 11
Zugriffe: 13675

benito hat geschrieben:Am am kommenden Wochenende 1./2. Dezember sind die Tageskarten in der Region Gstaad und auch Glacier 3000 nur CHF 20.

Hinfahren und geniessen!
War leider ein Scherz Benito,
war heute auf dem Glacier 3000 und habe den regulären Preis von 57 CHF bezahlt. :cry:

Thomas
+
von tommaso2k
26.01.2006 - 16:31
Forum: Deutschland
Thema: Oberstdorf-KWT (D, AUT) / 8.-15.01.2006 / Impressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

Vielen Dank für die sehr detaillierte Antwort, das hilft mir doch sehr bei meiner Entscheidungsfindung.

Gruß
Tom
+
von tommaso2k
26.01.2006 - 12:31
Forum: Deutschland
Thema: Oberstdorf-KWT (D, AUT) / 8.-15.01.2006 / Impressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

wirklich sehr schöne Bilder. Kann mir jemand sagen wie voll es normalerweise in Oberstdorf oder Kleinwalsertal am Wochende ist. Ich überlege nämlich dort einen Sa/So hinzufahren oder vielleicht auf Damüls auszuweichen falls es in Oberstdorf zu voll ist. Würdet ihr mir am Wochenede eher zu Oberstdorf...
+
von tommaso2k
21.10.2005 - 16:04
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Besonders gute, oder schlechte piste praeparierung
Antworten: 50
Zugriffe: 9428

Hi,

ich stimm Euch auch zu mit der schlechten Präparierung am Penken. Ich fande insgesamt Zillertal 3000 nich so gut präpariert.

Gletscher war sehr gut und Hochzillertal/Hochfügen auch gut präpariert.

Gruß
Tom
+
von tommaso2k
20.10.2005 - 21:07
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ruhiges Skigebiet
Antworten: 46
Zugriffe: 8775

@starli

ups sorry - hast ja recht :roll:
+
von tommaso2k
20.10.2005 - 09:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ruhiges Skigebiet
Antworten: 46
Zugriffe: 8775

Hallo Mario, da ich die Anfrage gestartet habe werde ich mal meine persönliche Definition von ruhig geben. Ruhig bedeutet für mich dass die Pisten nicht so überfüllt sind dass ich mit meinem Alpinbrett große Schwünge fahren kann ohne ständig Angst haben zu müssen einen Skifahren der plötzlich neben ...
+
von tommaso2k
19.10.2005 - 22:16
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ruhiges Skigebiet
Antworten: 46
Zugriffe: 8775

@starli

hast du dann einen Tipp welches Gebiet am Wochenende ruhig ist und nicht überlaufen?

Gruß
Tom
+
von tommaso2k
17.10.2005 - 13:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ruhiges Skigebiet
Antworten: 46
Zugriffe: 8775

vielen dank erstmal an alle für die guten Tipps. Was haltet ihr von Scuol oder Disentis in der Schweiz - sind die Gebiete sehr überlaufen oder würde sich das auch als ruhiges Gebiet lohnen? Mal generell gefragt ist es so das in Östreich am meisten los ist und die Schweiz ein wenig ruhiger ist und ni...
+
von tommaso2k
14.10.2005 - 09:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: ruhiges Skigebiet
Antworten: 46
Zugriffe: 8775

ruhiges Skigebiet

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ruhigen und nicht überlaufenen Skigebiet das in 5-6h von Frankfurt erreichbar sein sollte für Wochenendtrips. Das heisst Frankreich und Italien fallen schonmal weg und es sollte sich auf Östereich oder Schweiz beschränken. Desweiteren sollten die Pisten eher b...

Zur erweiterten Suche