Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Lilly_9090
15.02.2014 - 08:06
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

:D und damit dieser traumhafte tag auch hier vertreten ist, hier ein paar eindrücke von mir vom vergangenen donnerstag (hab es perfekt erwischt, gerade an dem tag dort zu sein :biggrin: ) : rauf mit der gondel, ein paar mal sleme, postela auf und ab und dann gings rüber richtung stolp (so gegen 11 w...
+
von Lilly_9090
01.02.2014 - 07:13
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

Danke für die news, das mit der roten talabfahrt klingr plausibel. Zu videc, stolp partitanka... laut website sind die doch tatsächlich heute geöffnet.... dann hoff ich mal, dass sie wissen, was siw tun, und dass das jetzt mal ne gute woche so bleibt :lol: edit: leider fehlinfo.... doch nicht offen ...
+
von Lilly_9090
31.01.2014 - 18:25
Forum: Seilbahnen
Thema: Badaling - chinesische Mauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

Re: Badaling - chinesische Mauer

nein, soweit ich das jetzt im kopf habe, ist die bergstation in den felsen eingebaut. der abgang bzw. zugang erfolgt über einen relativ langen "tunnel"
+
von Lilly_9090
31.01.2014 - 14:12
Forum: Seilbahnen
Thema: Badaling - chinesische Mauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

Badaling - chinesische Mauer

hier ein paar fotos von der gondelbahn, die auf die chinesische mauer (badaling) führt :) aufgenommen im frühjahr 2013.
DSC05662.jpg
DSC05663.jpg
DSC05687.jpg
bergstation
bergstation
bergstation
bergstation
DSC05695.jpg
+
von Lilly_9090
31.01.2014 - 11:58
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

danke für die tiefwinterlichen bilder. ich verfolge das geschehen immer mit spannung :)jetzt muss ich aber schon wieder lästig sein: was ist denn eigentlich mit der roten talabfahrt samt radvanje lift? dort hab ich noch keine kanone gesehen :( .. und da es ja jetzt offensichtlich doch ein bisschen n...
+
von Lilly_9090
26.01.2014 - 17:40
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

achherje, so ist das also... naja, dann bleibt zu hoffen, dass noch ein bisschen schnee von oben nachkommt und vorallem dass es endlich kalt bleibt. vielen vielen dank jedenfalls für die infos und fotos, die du immer vom pohorje lieferst :)
+
von Lilly_9090
25.01.2014 - 19:52
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

Vielen lieben dank für die tollen bilder. :) das sind tolle news. Eine frage hab ich noch, ich kann mich nicht mehr erinnern... werden stolp, videc u partizanka beschneit? Oder waren die nicht immer auf naturschnee angewiesen?
+
von Lilly_9090
25.01.2014 - 09:11
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Mariborsko Pohorje
Antworten: 19
Zugriffe: 14300

Re: Mariborsko Pohorje

Den Webcams nach, hat es ja gestern doch eine "Menge" geschneit, und der Liftbetrieb konnte wieder aufgenommen werden. Wie schaut es heuer eigentlich mit den Liften Stolp, Videc, Partizanska und vorallem Pisker2 aus? Wie stehen die Chance, dass die in den nächsten 3 Wochen in Betrieb gehen...
+
von Lilly_9090
16.09.2013 - 09:11
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mariborsko Pohorje – Mariborb (SLO)
Antworten: 379
Zugriffe: 67799

Re: Neues und zukünftiges am Mariborsko Pohorje

Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort .. scheint wohl so, als ob sich auch in den nächsten Jahren nichts bei den genannten Projekten tun wird... schade eigentlich :nein: ... und das mit den verhältnismäßig sehr günstigen Saisonkarten hab ich auch schon gemerkt... hab mich dann doch auch schon...
+
von Lilly_9090
11.09.2013 - 15:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Mariborsko Pohorje – Mariborb (SLO)
Antworten: 379
Zugriffe: 67799

Re: Neues und zukünftiges am Mariborsko Pohorje

Hallo :) ich bin neu hier, und komme auch hin und wieder in dieses Skigebiet.. Wollte mal nachfragen, ob ihr Neuigkeiten zu den seit wohl Jahren geplanten Liften Falezevo bzw. Pisker I habt? Es scheint sich wohl auch über diesen Sommer nichts getan zu haben?! Liebe Grüße Lilly

Zur erweiterten Suche