Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Pistenblocker
15.08.2013 - 22:11
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 340
Zugriffe: 92305

Re: Hintertuxer Gletscher

Ich bin mal auf einen Link gestoßen mit Gletscher Archiv Bildern. Sehr interessant hier einmal für den Hintertuxer Gletscher: http://www.gletscherarchiv.de/_media/fotovergleiche/11-238015-tuxer-2012.jpg Schon wirklich krass wie massiv der Gletscher war und wie tief er runtergring. und für diverse an...
+
von Pistenblocker
23.07.2013 - 00:15
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher Sommer 2013 (zuletzt: 31.8.)
Antworten: 42
Zugriffe: 16167

Re: Hintertuxer Gletscher Sommer 2013

Auf der Tuxer Webcam kann man Historie Bilder anschauen bis März 2012. So wie aktuell sah es vor einem Jahr eher ende Juni aus. http://webtv.feratel.com/webtv/?bgcolor=004F92&color1=ffffff&color3=ffffff&color4=ffffff&color5=8dc63f&design=960v2&c0=0&lg=de&pg=01202657-C...
+
von Pistenblocker
27.06.2013 - 21:04
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 340
Zugriffe: 92305

Re: Hintertuxer Gletscher

Koni hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos. Wir werden am Sonntag einen Tagesausflug aus Muc hin machen. Gruß aus München!

Bilder vom Hang am Tuxer Fernerhaus sind immer willkommen ;). Die Webcam zeigt ja momentan auf den Umbau. Der interessiert aber nicht so =)
+
von Pistenblocker
26.06.2013 - 23:47
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 340
Zugriffe: 92305

Re: Hintertuxer Gletscher

Ich war zwar auch seit Januar nicht mehr in Hintertux aber es lohnt aktuell defintiv. Die Temperaturen sind ja absolut TOP. Schnee ist in Massen dort. Wenn nicht jetzt dann erst wieder ab November ;). Vorher werden die Schneeverhältnisse nicht besser. Problematisch ist höchstens dass es die nächste ...
+
von Pistenblocker
24.06.2013 - 13:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ostern 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Re: Ostern 2014

Auf den Gletschern hat man zu den Jahreszeiten absolute TOP Bedingungen. Außerdem sind die Temperaturen angenehmer als im Winter. Deshalb mein TIP auch Hintertux. Dort wird man bei einer Ferienwohnung aber nicht um 5-15 Minuten Busfahrt Drumherum kommen. Das meiste wenn nicht sogar alles wird um die...
+
von Pistenblocker
24.06.2013 - 11:37
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4063490

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Hintertuxer Gletscher meldet schöne 40cm Neuschnee und auf der Facebook Page
https://www.facebook.com/Hintertux.Glac ... ion=stream
sieht man auch schön, dass der Schnee sogar bis ins Tal liegt :). So kann der Sommer weiter gehen.

Zur erweiterten Suche