Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 112 Treffer

+
von chose
07.12.2016 - 13:04
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Engelberg-Titlis 2016/17
Antworten: 111
Zugriffe: 36852

Re: Engelberg-Titlis 2016/17

Also ich war dieses Wochenende auch oben. Stand die haupt Piste war auch ganz gut. Nicht Eisig und keine Steine.
+
von chose
26.10.2016 - 13:30
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Engelberg-Titlis 2016/17
Antworten: 111
Zugriffe: 36852

Re: Engelberg-Titlis 2016/17

Habe ich folgende Punkte richtig verstanden? -Der Betrieb der 2 CLF Trübsee-Rindertitlis wurde eingestellt. Zumindest ist die Sesselbahn nicht mehr auf dem Plan eingezeichnet. Wahrscheinlich ist der Betrieb von 3 parallelen Bahnanlagen nicht rentabel genug (schade finde ich es trotzdem). -Während de...
+
von chose
08.11.2015 - 19:30
Forum: Modellbau
Thema: PB Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: PB Motor

Hey Markus

Das währe natürlich hammer wenn ich das dir schicken könnte.
Die Umlenkscheibe ist die der Rigibahn.
Könntest du mir noch deine Adresse schicken? Dann würde ich die Umlenkscheibe morgen mal zur Post bringen.

Vielen Dank
+
von chose
08.11.2015 - 16:09
Forum: Modellbau
Thema: PB Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

PB Motor

Guten Tag zusammen Ich habe letztlich eine Modell Pendelbahn gebaut. Es funktioniert alles bis auf den wohl zu schwachen JC Rigi Motor. Heute habe ich mal die Anlage ausprobiert mit nem Akkubohrer, den ich an die Umlenkscheibe geschraubt habe. Das hat einwandfrei geklappt. Nun wollte ich fragen, ob ...
+
von chose
25.09.2015 - 18:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Habe gestern gesehen wies Sie mit einer Gondel gefahren sind ;D
+
von chose
26.07.2015 - 11:15
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Langsam aber sicher ist der Bau im Endspurt :D
Hier sind einige Bilder:
+
von chose
04.01.2015 - 11:27
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet St. Engelhard
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: Modellskigebiet St. Engelhard

Vielen Dank. Freut mich das zu hören :P
+
von chose
04.11.2014 - 22:08
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet St. Engelhard
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: Modellskigebiet St. Engelhard

Das mit dem Schwarz war zu beginn keinen Absicht. Mein Grossvater hat mir ein lack gegeben und ich habe ihn draufgemacht :D als ich ihn aufgetragen habe war er noch grau und wurde erst beim trocknen Schwarz. Gefällt mir aber auch super so :ja: Frage mich nur, wie ich die Bergstation dem Schwarz anpa...
+
von chose
04.11.2014 - 18:00
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet St. Engelhard
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Modellskigebiet St. Engelhard

Nach langer Bauzeit habe ich endlich auch meine Modellseilbahn fertig gekriegt.

Ein herzliches Dankeschön geht noch an Petz der mir beim Bau super geholfen hat.

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht.

Viel Spass beim anschauen
+
von chose
21.10.2014 - 10:35
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Ich denke mal während den Revisionen.
+
von chose
29.08.2014 - 13:12
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 15464

Re: Zumfels Bergbahnen

@ sunset versuche mal den Link bei der Signatur. Habe beim andren das gleiche Problem.
+
von chose
27.08.2014 - 21:55
Forum: Off Topic
Thema: Metalheads
Antworten: 41
Zugriffe: 7050

Re: Metalheads

Nicht übel. Mir persöhnlich gefällt The Thespian etwas besser :D
+
von chose
31.07.2014 - 21:09
Forum: Modellbau
Thema: Modellskicup
Antworten: 69
Zugriffe: 25058

Re: Modellskicup

Habe ne Anfrage geschickt.
+
von chose
23.06.2014 - 22:02
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 15464

Re: Zumfels Bergbahnen

Tolle Sache.
Hast du noch einen Plan? Damit ich die Übersicht bewahren kann :D .
+
von chose
21.06.2014 - 11:02
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Ich glaube, hier kann man erkennen, wo sie hinkommt.
+
von chose
05.06.2014 - 12:54
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Dort wo jetzt auf dem Trübsee die Snowtubing Bahn ist kommt ja die Station hin.
Gibt es dann an einem anderen Ort eine Snowtube Bahn?
Wenn ja wo?
+
von chose
04.06.2014 - 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Traumskigebiet
Antworten: 51
Zugriffe: 7541

Re: Traumskigebiet

Hallo zusammen

Mein Bruder hat eine Website auf jimdo mit Beschreibungen und Plänen von einigen selber gezeichneten Skigebieten erstellt.
Hier der Link:

http://skigebietplan.jimdo.com

LG
chose
+
von chose
22.05.2014 - 18:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

Hier noch einige Bilder und Infos zum neuen Rundgang auf dem Klein-Titlis.

LG
chose
+
von chose
20.05.2014 - 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: [SRS12] AddOn Turracher Höhe
Antworten: 32
Zugriffe: 20167

Re: [SRS12] AddOn Turracher Höhe

Existiert das Projekt noch?
Wäre echt schade, wenn nicht. :?

LG Chose
+
von chose
28.04.2014 - 09:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Titlis & Brunni – Engelberg
Antworten: 622
Zugriffe: 132215

Re: Neues in Engelberg

-Freerider in Schutzzonen sollen strenger gebüsst werden. -Das Ufer des Trübsees soll so Naturnah wie möglich gestaltet werden. -Auf dem Trübsee sollen Löcher, die sich temporär mit Wasser füllen können, aus gehoben werden. Das sei dann gut für Tiere im besonderen Amphibien. -Rückbau von unnötigen B...
+
von chose
13.04.2014 - 11:15
Forum: Off Topic
Thema: Metalheads
Antworten: 41
Zugriffe: 7050

Re: Metalheads

War jemand von euch schon mal am Openair Gränichen?
+
von chose
11.04.2014 - 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: [SRS12] AddOn Turracher Höhe
Antworten: 32
Zugriffe: 20167

Re: [SRS12] AddOn Turracher Höhe

Öffnen sich die Kabinentüren in der Station?

LG
+
von chose
06.04.2014 - 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: [SRS12] AddOn Turracher Höhe
Antworten: 32
Zugriffe: 20167

Re: [SRS12] AddOn Turracher Höhe

Danke für die schnell Antwort.

Weiter so, gefällt mir. :respekt:
+
von chose
06.04.2014 - 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: [SRS12] AddOn Turracher Höhe
Antworten: 32
Zugriffe: 20167

Re: [SRS12] AddOn Turracher Höhe

Erst mal einfach ein Kompliment. Ich habe bei mehreren Maps gesehen, dass die Seile nicht rund sondern immer eckig sind. Geht das nicht anders? Kann man nicht höhere schneemengen machen? Und wäre es möglich, dass wenn man darüber fährt mit dem Bully nicht alles gleich flach auf ein mm zusammengedrüc...
+
von chose
14.03.2014 - 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Traumskigebiet
Antworten: 51
Zugriffe: 7541

Re: Traumskigebiet

Bei uns in Engelberg gibt s bei der Poststation einen öffentlichen Drucker der ziemlich gross ist.
Es kostet halt etwas aber die müssen das Papier und die Energie auch irgendwie bezahlen.

PS: ich kann deine 3 Bilder zur Topografie nicht sehen. Warum?

LG

Zur erweiterten Suche