Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 12 Treffer

+
von Veligandu
12.12.2016 - 10:33
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4049117

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Hallo! Wir fahren nicht im April, weil für uns dann die Camping-Zeit beginnt und wir einfach keine Lust mehr aufs Skifahren im Frühling haben. Natürlich ist es vielleicht dumm, aber wir möchten nun mal bis Februar unseren Skiurlaub genießen. Und durch die Schulpflicht geht das halt nur in den Weihn...
+
von Veligandu
24.11.2016 - 12:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Filzmoos für Anfänger bzw. Familie?
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Filzmoos für Anfänger bzw. Familie?

Hallo, die letzten Jahre waren wir als "ewige" Anfänger bzw. Familie in Bolsterlang und Lofer. Lofer war für uns perfekt, leider haben wir dort für unseren diesjährigen Silvester-Urlaub keine Unterkunft gefunden, so geht's Ende Dezember zur Ehrwalder Alm (auch ein Tipp hier aus dem Forum)....
+
von Veligandu
20.11.2015 - 14:02
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten...
Antworten: 38
Zugriffe: 5849

Re: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten.

Fab hat geschrieben:völlige OT-Frage an Veligandu:

Warst du auf Veligandu im Rasdoo Atoll, oder auf Veligandu Huraa im South Male Atoll?

Ich war auf Veligandu im Rasdoo Atoll. :D :D :D

So, DANKE noch mal an Euch alle! Es waren viele tolle Vorschläge dabei. Habe jetzt ein paar Anfragen rausgeschickt...
+
von Veligandu
18.11.2015 - 07:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten...
Antworten: 38
Zugriffe: 5849

Re: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten.

Ihr seid super! Vielen Dank! :D Ich lese mich mal durch!
+
von Veligandu
17.11.2015 - 12:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten...
Antworten: 38
Zugriffe: 5849

Re: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... oder aber die Söldener Gäste... manchmal auch schon frühmorgens :lol:

Aber danke, ich schau mal nach der Seiser Alm!
+
von Veligandu
17.11.2015 - 10:40
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten...
Antworten: 38
Zugriffe: 5849

Wir suchen ein neues Skigebiet mit vielen blauen Pisten...

Hallo! Wir waren als Familie bisher in Bolsterlang und Lofer. Beides für uns perfekt! Aber jetzt suchen wir ein neues Skigebiet. - viele blaue Pisten - Skigebiet am Ort, wir möchten ungern Skibus oder Auto fahren - klein und übersichtlich - preislich im Rahmen Alleine war ich in Sölden, Stubaital un...
+
von Veligandu
21.01.2014 - 09:13
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Frage an Lofer-Kenner zur Talabfahrt...
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Re: Frage an Lofer-Kenner zur Talabfahrt...

Ach so... danke Dir! Ja, auch über Silvester gab es nicht gerade Massen an Schnee - war aber nicht dramatisch, es war für uns der perfekte Urlaub! Wir sind, wie gesagt, die Talabfahrt nicht gefahren und oben war ja gut beschneit. Habe gerade auf Euren Webcams gesehen, dass es geschneit hat, na also ...
+
von Veligandu
20.01.2014 - 11:17
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Frage an Lofer-Kenner zur Talabfahrt...
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Frage an Lofer-Kenner zur Talabfahrt...

Auf dem aktuellen Pistenplan von Lofer ist die Talabfahrt 1 direkt nach dem Wena-Lift mit schwarz gekennzeichnet (deshalb sind wir sie auch nicht gefahren, weil wir das unseren Kindern noch nicht zutrauen... man sieht den Hang zwar von der Gondel aus, kann aber schlecht abschätzen, WIE steil es wirk...
+
von Veligandu
19.01.2014 - 11:15
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 2073

Re: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort

Hallo! und diesen Winter geht's nach Lofer Für euer Anforderungsprofil hast du mit Lofer eine ideale Wahl getroffen. Viele Unterkünfte liegen in fußläufiger Nähe zum Lift. Sieh dir Lofer einfach mal an, vll willst du ja im nächsten Winter schon wieder dort hin. Du hast Recht behalten - wir haben wi...
+
von Veligandu
14.11.2013 - 11:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 2073

Re: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort

Hallo! und diesen Winter geht's nach Lofer Für euer Anforderungsprofil hast du mit Lofer eine ideale Wahl getroffen. Viele Unterkünfte liegen in fußläufiger Nähe zum Lift. Sieh dir Lofer einfach mal an, vll willst du ja im nächsten Winter schon wieder dort hin. Wir sind leider außerhalb in einer Fe...
+
von Veligandu
14.11.2013 - 07:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 2073

Re: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort

Wow - ich Danke Euch allen!!
Ach so, Urlaub ist für Silvester 2014/15 oder Ostern 2015 (Leider erst Ende März/Anfang April) geplant. Ich weiß, nicht optimal, aber wir sind leider an die Ferien gebunden :(
+
von Veligandu
13.11.2013 - 09:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 2073

Skigebiet gesucht: für Anfänger mit Liften im Ort

Hallo! Ich bin neu hier :D Vor gefühlten hundert Jahren war ich in Sölden (öfter), Fulpmes und Ellmau Skifahren. Seit wir als Familie mit Kindern Skifahren, waren wir bisher 2x in Bolsterlang und diesen Winter geht's nach Lofer. Jetzt bin ich schon auf der Suche für den nächsten Skiurlaub... Wir suc...

Zur erweiterten Suche