Werbefrei im Januar 2024!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Dresdner
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2598
Registriert: 27.11.2002 - 08:24
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Dresdner »

Nachdem schon einige andere FCB Mitarebeiter (Breno, Hoeness, Ribery, Rummenigge) sich in leztzter Zeit ausgiebigst mit der Justiz auseinandersetzten mussten, will man sich vielleicht auf einen weiteren "Straftäter" vielleicht nicht mehr einlassen.
Ach nö, die kaufen alles auf, was ihnen allein tendentiell gefährlich werden kann. :D
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik

AndyGAP
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 243
Registriert: 07.03.2013 - 08:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von AndyGAP »

Dresdner hat geschrieben:
Ach nö, die kaufen alles auf, was ihnen allein tendentiell gefährlich werden kann. :D
Dann ist Dortmund ja außer Gefahr :biggrin:
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3000
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Rüganer »

Dresdner hat geschrieben:
Nachdem schon einige andere FCB Mitarebeiter (Breno, Hoeness, Ribery, Rummenigge) sich in leztzter Zeit ausgiebigst mit der Justiz auseinandersetzten mussten, will man sich vielleicht auf einen weiteren "Straftäter" vielleicht nicht mehr einlassen.
Ach nö, die kaufen alles auf, was ihnen allein tendentiell gefährlich werden kann. :D
Da gibts in der Bundesliga aber nicht mehr viel....
Danke Bulgarien !
Xtream
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3816
Registriert: 21.10.2003 - 17:01
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Offline
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Xtream »

Fab hat geschrieben:v. 03.11.
Fab hat geschrieben:Statement eines FCB-Symphatisanten: Ich will, aus verschiedenen Gründen, Reus nicht beim FC Bayern sehen.
Einer der Gründe ist, dass ich ihn wegen seiner Gaunervisage nicht ausstehen kann.
ein spitzbub wuerdens in muenchen sagen.... :wink:

http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Marc ... U92tRx.jpg

er hatte zwar kein fuehrerschein aber nach 5-6 jahren IMHO genuegend fahrpraxis um eine allgemeine gefaehrdung zu relativieren :!:
Benutzeravatar
br403
Eiger (3970m)
Beiträge: 4036
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 »

Gaunervisage ist ja ein Schmarrn, sorry Fab. Er hat einen Fehler gemacht, wie Rummenigge z.B. Dafür muss er die Konsequenzen tragen, das Geld bezahlen und dann ist auch gut.
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3408
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Lord-of-Ski »

Nach seiner Verletzung kann er ja dann intensiv mit dem Lauftraing beginnen....
ASF
Benutzeravatar
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Beiträge: 7661
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Gaunervisage ist ja ein Schmarrn, sorry Fab.
:lach: Kann nix dagegen machen - hab es immer so empfunden.

Benutzeravatar
br403
Eiger (3970m)
Beiträge: 4036
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 »

Grad im Nachtjournal: "Lappenlos durch die Nacht"... :mrgreen:
Benutzeravatar
CruisingT
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 473
Registriert: 01.08.2008 - 22:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von CruisingT »

br403 hat geschrieben:Gaunervisage ist ja ein Schmarrn, sorry Fab. Er hat einen Fehler gemacht, wie Rummenigge z.B. Dafür muss er die Konsequenzen tragen, das Geld bezahlen und dann ist auch gut.
Im Prinzip richtig.

Aber was ist davon zu halten, dass er angeblich einen gefälschten niederländischen Führerschein bei sich trug/vorgezeigt/besessen hat?
Warum hat er dieses "unechte" Dokument überhaupt besorgt/besessen anstatt einfach die deutsche Prüfung abzulegen?
Ihm scheint also die Problematik bekannt gewesen zu sein und damit sein Handeln als "billigend in Kauf genommen" oder als "vorsätzlich" zu werten zu sein.
Ist in einem derartigen Fall nicht von Urkundenfälschung auszugehen, was letztlich einen strafrechtlichen "Betrug" darstellt?
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

Die Wahl wurd nicht vom ADAC unterstützt :oops:

Weltfußballerbesieger Neuer

Der hat was auf der Pfanne :respekt: , und wir werden keine Sachen wie von Reuß hören oder so ein Getue wie von dem Lockenrausdreher CRsieben. :rofl:
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

Die Wahl gestern war ja wieder so eine FIFA-Farce.
Über Ronaldo oder Neuer als Sieger mag man ja noch streiten, aber dass Messi zweiter wurde ist einfach lachhaft. Er ist ja zweifelsfrei einer der besten Fussballer der zurückliegenden Jahre gewesen, aber das letzte Jahr war einfach nicht seins, da er in der Liga deutlich unter seinem Niveau gespielt hat und sich auch bei der WM nicht groß in Szene setzen konnte.
Nach so einem Jahr zweiter zu werden ist einfach unfair den anderen Top Spielern gegenüber.
Aber die gleiche Farce hatten wir ja bei der WM als er zum besten Spieler der WM gekürt wurde...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

Hab schon immer gewusst, dass der Ronaldo ein Affe ist ;)...

http://www.bild.de/sport/fussball/ronal ... .bild.html
Was für ein Idiot!
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Benutzeravatar
Simba97
Massada (5m)
Beiträge: 25
Registriert: 29.01.2015 - 21:18
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Simba97 »

Nun, da der Auftakt zur Rückrunde gemacht ist, sollten sich doch einige Fußballbegeisterte hier finden.

Habt ihr das Spiel gesehen? 4:1 für den VFL Wolfsburg ist schon ne Ansage denke ich. Meine Einschätzung: Bayern wird souverän Meister (da muss man kein Professor für Ballkunde sein). Ich kann mir aber momentan sehr gut vorstellen, dass Wolfsburg Platz 2 halten wird. Was dahinter so möglich sein wird, muss sich noch zeigen. Ich denke aber Gladbach kann es auch zumindest in die cl-quali schaffen und Augsburg "könnte" mit einer guten Rückrunde in die Euro-League. Von den Ergebnissen her wird Frankfurt bestimmt auch wieder eine Wundertüte sein, sollte Schaaf nicht die Fehler abstellen können. Naja und Abstieg da kann ich momentan auch nicht wirklich sagen wer da das "Rennen" machen wird.
Saison 14/15:
Aletsch-Arena 28.12. - 02.01
Willingen 13.02, 02.03

Saison 15/16:
Nauders & Schöneben 6.03 - 11.03
Scuol 10.03
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
scratch
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 838
Registriert: 17.12.2011 - 15:18
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: bei Neumarkt i.d.Opf.
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von scratch »

Naja, wenn die Bayern so weiterspielen wie gestern, dann holen sie keinen Punkt mehr in der Rückrunde :lach:
Schon lange kein so dermaßen schwaches Spiel mehr von ihnen gesehen. Standfußball mit enorm vielen Fehlpässen, Stellungsfehler, keine Leidenschaft, kein Wille, keine Ideen. Klar hat Wolfsburg das sehr gut gemacht, aber die Bayern machten es ihnen auch leicht.
Bin auf den nächsten Spieltag gespannt, wie sie da reagieren werden...gegen Schalke könnten sie durchaus die nächste Schlappe bekommen und dann wird es langsam wieder spannender.
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Frankenski »

Simba97 hat geschrieben: Meine Einschätzung: Bayern wird souverän Meister (da muss man kein Professor für Ballkunde sein).
Naja und Abstieg da kann ich momentan auch nicht wirklich sagen wer da das "Rennen" machen wird.
Naja Bayern 3mal verlieren und Wolfsburg 3mal gewinnen und der FCB ist 2. :biggrin:

Stuttgart und Hamburg sind meine Favoriten für Liga 2
:biggrin:
Benutzeravatar
jonsson
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 419
Registriert: 19.12.2011 - 14:16
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von jonsson »

Ich habe etwas Sorge um Paderborn. So ein Genickschlag zum Rückrundenstart muss erstmal verkraftet werden, besonders bei so einer unerfahrenen Mannschaft ...
Würde, Stand heute, auf Paderborn und Stuttgart tippen als Absteiger.
HSV wird wieder mal Dusel haben.
No friends on powder days!
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

NIE MEHR 3. LIGA

:wink:

ALLEZ LES BLEUES!!!
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 15.04.2010 - 11:36
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Pälzer85 »

Traurige Nachricht!

udo Lattek ist heute verstorben :cry: :cry:
Benutzeravatar
Simba97
Massada (5m)
Beiträge: 25
Registriert: 29.01.2015 - 21:18
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Simba97 »

Ja, da geht ein großer Trainer und Mensch aus der Fußballwelt, der wohl eine Bereicherung war. Wie ich gehört habe ist er bereits Sonntag gestorben und es wurde erst heute bekannt gegeben?

Hmm... Um den BVB muss einem ja nun schon Angst und Bange werden. Da traut sich ja niemand mal einfach aus Tor zu schießen, da muss die psychische Blockade sich auch auf den Körper auswirken...

Paderborn wird aber bislang auch ordentlich durchgereicht. Also ich denke mal Paderborn geht zurück in die zweite Liga. Stuttgart könnte den Weg auch mit antreten. Und irgendwie murkst der BVB rum, kommt "wie auch immer" in die Relegation und tut es dem HSV wie letztes Jahr gleich.

Oben wird Bayern Meister, vielleicht mit etwas weniger als 12 Punkten oder so. Wolfsburg auf Platz 2. Augsburg in der Euroleague, wird auf jeden Fall möglich sein. Bayer 04 wird es auch wieder in die CL schaffen und Schalke denke ich auch.
Saison 14/15:
Aletsch-Arena 28.12. - 02.01
Willingen 13.02, 02.03

Saison 15/16:
Nauders & Schöneben 6.03 - 11.03
Scuol 10.03
↓ Mehr anzeigen... ↓

Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 774
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Roymarcoi »

Simba97 hat geschrieben:Wie ich gehört habe ist er bereits Sonntag gestorben und es wurde erst heute bekannt gegeben?
Das ist korrekt, er ist bereits Sonntag verstorben.

Simba97 hat geschrieben: Da traut sich ja niemand mal einfach aus Tor zu schießen, da muss die psychische Blockade sich auch auf den Körper auswirken...
Vermutlich ist auch dort der Geldbeutel mittlerweile zu schwer um ihn weiterhin mit Ehrgeiz und Würde über den Platz zu tragen. Die 2. Halbzeit war schon peinlich!
Aber ich gebe die Hoffnung mal nicht auf!
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 15.04.2010 - 11:36
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Pälzer85 »

Roymarcoi hat geschrieben:
Simba97 hat geschrieben:Wie ich gehört habe ist er bereits Sonntag gestorben und es wurde erst heute bekannt gegeben?
Das ist korrekt, er ist bereits Sonntag verstorben.

Simba97 hat geschrieben: Da traut sich ja niemand mal einfach aus Tor zu schießen, da muss die psychische Blockade sich auch auf den Körper auswirken...
Vermutlich ist auch dort der Geldbeutel mittlerweile zu schwer um ihn weiterhin mit Ehrgeiz und Würde über den Platz zu tragen. Die 2. Halbzeit war schon peinlich!
Aber ich gebe die Hoffnung mal nicht auf!

Ich sage es ist keine psychische Blockade, wenn ich seh welche Aufstellung da bekannt gegeben wird , kann es ja nichts werden.
Das ganze System ist nicht auf Ciro Immobile ausgelegt , sollte es aber sein wenn Er spielt.

Für mich ist Mats Hummels im Momment der einzige der wirklich was bringt, der Rest kannste in die Tonne kloppen.

Mir kam es gestern auch so vor als würde die Mannschaft solangsam gegen den Trainer spielen.
Auch das Interview von Klopp am schluss , wie immer nur bla bla musste aufpassen das ich nicht gegen den Tv gek''''tzt hätte!

Henrikh will gehen , bitte tschööö mit Ö ! Reisende soll man nicht aufhalten, viel geliefert hat er diese Saison eh nicht.
Irgendwie sind die ganzen Einkäufe diese Saison für die Tonne bestimmt.
Ich hätte den Herrn Mandzukic geholt, egal welchen Charakter er hat , er macht die Tore die die anderen im Bvb-trikot neben vorbei schießen.

Und zum Schluss ich bin kein Erfolgsfan ich bin Bvbanhänger seit 1990.
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 774
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Roymarcoi »

Pälzer85 hat geschrieben: Für mich ist Mats Hummels im Momment der einzige der wirklich was bringt, der Rest kannste in die Tonne kloppen.

Sehe ich etwas anders, er hat nicht annähernd die Form der WM oder der letzten Saison....steckt also in der selben "Tonne" wie der Rest der Truppe.
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

So platt es sich anhört, aber mittlerweile hilft beim BVB nur noch eine neuer Trainer. Und dann müssen sich die Spieler natürlich auch wieder mal am Riemen reißen.
Wenn der Klopp Charakter hätte, würde er das einsehen und von sich aus den Hut nehmen. So wie es momentan läuft ist es für den Verein, die Spieler und für Klopp selbst kontraproduktiv.
Und wenn Klopp da nicht selbst drauf kommt, ist es höchste Zeit für Aki Schwatze zu handeln. Wenn er es zulässt, dass der Verein aus Treue zu Klopp in die 2. Liga geht, dann gehört er und die restlichen Verantwortlichen auch ausgetauscht. Das wäre aufgrund des Potenzials des Kaders völliger Irrsinn. Und Reus können sie so das Bleiben auch nicht schmackhaft machen.
Aber beim BVB ist halt alles etwas anders. Da wird noch mit Liebe und Herz gespielt und nicht des Geldes wegen :wink:. Aber das geht ja alles auch in der 2. Liga…
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
skisachse
Massada (5m)
Beiträge: 35
Registriert: 13.08.2014 - 19:02
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dresden
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von skisachse »

Freu mich schon, wenn die nach Dresden kommen, vielleicht geht da was für uns....
Der Husumer
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 423
Registriert: 25.02.2009 - 20:51
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Der Husumer »

Momentan streitet sich ja mehr als die halbe Liga darum, wer absteigen darf...ich hab nix gegen eine spannende Liga, aber diese Saison hab ich das Gefühl, dass sich viele Mannschaft gegenseitig unterbieten, möglichst keinen ansehnlichen Fußball zu spielen und wenig Punkte zu sammeln.
Bei der Hertha haben sie jetzt reagiert (warum nicht direkt nach der Hinrunde??), war überfällig. Sicher haben die Spieler einen großen Anteil daran. Aber wenn der Trainer seit Monaten immer nur Wert auf die Defensive legt, und ständig ein 0:1 mit 2 Torschüssen herauskommt, läuft irgendwas falsch.

Ich denke ab Platz 7 abwärts ist noch keine Mannschaft sicher, da kann noch viel passieren. Platz 7-12 (Hoffenheim, Hannover, Frankfurt, Köln, Bremen, Mainz) müssten aber schon eine Menge falsch machen, sollten sie noch unten rein kommen. Der HSV, Stuttgart, Hertha und der BVB haben nur sehr selten gezeigt, was sie eigentlich können (sollten). Das Paderborn da unten drin ist, sollte niemanden wundern und dass Freiburg mit der Menge Pech und Unkonzentration in den letzten Minuten da unten drin steht, ist auch nicht merkwürdig.

Von Leverkusen bin ich ein wenig enttäuscht - vor der Saison hatte ich die als Bayern-Konkurrent Nr. 1 getippt. Aber die lassen viel liegen und in letzter Zeit sah das nicht wirklich berauschend aus. Die können froh sein, wenn sie die CL-Quali noch schaffen. Ich drücke Augsburg die Daumen, dass sie Platz 4 mindestens halten. Die sind das Musterbeispiel dieser Saison für ein Team, wo der Trainer einen Plan hat (bzw. zu haben scheint) und der Mannschaft es gelingt, diesen umzusetzen. Viele andere Mannschaften schaffen das aus meiner Perspektive nur teilweise, aus den unteren Regionen am ehesten noch Köln (defensiv), Frankfurt (offensiv) und seit Skripnik da ist, Bremen (offensiv).

Antworten

Zurück zu „Off Topic“