Werbefrei im Januar 2024!

Eure grössten Missgeschicke

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Biggilino
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 30.01.2006 - 16:38
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Eure grössten Missgeschicke

Beitrag von Biggilino »

29.12.1993....

Wir waren jung, hatten keine Ahnung von nichts, Restalkohol vom Vorabend und an dem Tag etwas Langeweile im 10-tägigen Serfaus-Urlaub und in Bormio war Weltcup-Abfahrt und wir wollten dahin!
Also mit 5 Personen rein in den Kombi und mit Weitsicht und Klugheit die kürzeste Strecke über´s Stilfserjoch für uns entdeckt. :lol: Ist nur doof im Dezember! :D
An der Wintersperreschranke hinter Trafoi war dann Schluss für uns im dichten und heftigen Schneetreiben und das Ausmachen eines Sündenbocks für die Routenplanung war auch nicht so einfach. :D

Immerhin haben wir auf der Rückfahrt das Skigebiet der Haideralm für uns entdeckt und den Skinachmittag noch etwas genossen, bevor am Abend die Routenplanung beim Bierchen noch mal ausführlich diskutiert werden musste! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggilino für den Beitrag:
Martin_D

Widdi
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3343
Registriert: 26.04.2008 - 18:54
Skitage 19/20: 37
Skitage 20/21: 9
Skitage 21/22: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Markt Indersdorf
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

Re: Eure grössten Missgeschicke

Beitrag von Widdi »

Naja ich hab auch wieder ein Missgeschick gehabt aber OT. Heute früh hab ich mich in der Firma aus meinem eigenen Spind ausgesperrt (das Vorhängeschloss zugemacht, aber der Schlüsselbund war noch drin!) Naja zum Glück haben die kleinen Spinde bei mir recht große Löcher, also ging das ohne den Spind aufzubrechen, allerdings mussten da kreative Lösungen her.

Hab den Schlüssel rausbekommen: Man nehme ein Kabel (bei mir das von dem kleinen Radio, dass ich in der Arbeit benutze) Dann sich damit den Schlüsselbund angeln, und daran von Außen so lange rumfingern, bis man den Richtigen Schlüssel gefunden hat. Das Prozedere nervt und hat so 5-10min gedauert, war also kein Guter Morgen. Bei den Großen Spinden (ebenfalls vor Ort) geht das nicht, da muss man dann schon das Schloss absägen, oder den Spind Aufbiegen wenn sowas passiert.

mFg Widdi
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 18x Wandern
Winter 2021/22 12 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“