Werbefrei im Januar 2024!

Fragen an die Wiener: Wo Covid-19-Test

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
markman
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1297
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 19/20: 22
Skitage 20/21: 17
Skitage 21/22: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Fragen an die Wiener: Wo Covid-19-Test

Beitrag von markman »

Moin,

da ich in Kürze in Wien sein werde (nachdem ich 6 Tage in Hintertux dann gewesen bin), muss ich dann vor der Rückreise einen Test machen, damit ich in D nicht in Quarantäne muss bzw. nicht dann erst dort einen Test machen zu müssen.

Meine Recherchen ergeben, dass ich mindestens 120 EUR zahlen muss. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das günstiger machen zu lassen? Ich lese gerade im Newsletter von Lech, dass man dort für 45 EUR einen Test machen kann, ist schon ein Unterschied.

Gruß,
Markman
bislang: 9x Ischgl, 2x Zillertalarena, 8x Hintertux, 7x Lech-Zürs

Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1051
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 19/20: 3
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fragen an die Wiener: Wo Covid-19-Test

Beitrag von Klosterwappen »

Ich fürchte, das gibt es bei uns nicht billiger!
Wenn Du den für die Einreise brauchst, musst Du die Fast Line nehmen, die kostet etwa so viel.
Ohne Fast Line kommst Du nicht auf die geforderten Fristen.

Schnell geht es am Flughafen und bei verschiedenen Laboren in der Stadt.
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2022 zu wünschen!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“