Werbefrei im Januar 2024!

Skiladen Werbeideen

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Berg13
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2020 - 11:06
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skiladen Werbeideen

Beitrag von Berg13 »

Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Laden für Skiausrüstung und befürchte, dass diesen Winter aufgrund von Corona mir viele Kunden wegfallen werden. Deshalb hatte ich mir überlegt, Werbegeschenke zu bestellen um zu den Kunden, die dann doch kommen, eine Bindung aufbauen zu können. Ich habe mir bereits Webseiten für solche Geschenke angeschaut, nur leider finde ich nicht das herausstechende Werbegeschenk. Was wäre eure Idee für meinen Laden?

Vielen Dank im Voraus!

Der Werbelink wurde vorsichtshalber entfernt - du bekommst sicherlich auch so gute Vorschläge, wenn die Frage ernst gemeint war.
Werbung ist im Alpinforum nicht erwünscht. Bitte die Medienregeln beachten. / Mod. Kerker

Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Skiladen Werbeideen

Beitrag von Ralf321 »

Buffs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ralf321 für den Beitrag (Insgesamt 3):
GIFWilli59Panchoicedtea
Paulus
Massada (5m)
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2020 - 10:51
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Skiladen Werbeideen

Beitrag von Paulus »

Wie wäre es mit Schlüsselanhängern mit dem Logo deines Geschäfts drauf? Ansonsten fällt mir gerade leider nichts spezifisches ein, das zum Skifahren passt.

Ich hoffe dein Geschäft wird diese schwere Zeit überstehen und im nächsten Jahr wieder gut laufen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“