Tourengeher haben die Abfahrt bereits eingeweiht, und der untere Teil wurde schon präpariert:
Bautagebuch Stubaier Gletscher 2012
Forumsregeln
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Beiträge: 8004
- Registriert: 20.09.2002 - 11:26
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Bautagebuch Stubaier Gletscher 2012
@Starli: Sollte die neue schwarze Abfahrt aber nicht bergwärts gesehen links von der Bergstation den Steilhang überwinden um danach parallel zur Bahnachse die flacheren Moränen-Bereiche zu durchfahren?
Was präpariert ist, sieht mir mehr nach Teilen des Baufahrwegs aus...
Was präpariert ist, sieht mir mehr nach Teilen des Baufahrwegs aus...
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
- starli
- Ski to the Max
- Beiträge: 19824
- Registriert: 16.04.2002 - 19:39
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Nicht mehr im Forum
- Hat sich bedankt: 931 Mal
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bautagebuch Stubaier Gletscher 2012
Ne, siehe auch Pistenplan:
http://www.stubaier-gletscher.com/de/st ... enplan.htm
Warum man nicht wenigstens "auch" eine zweite Abfahrt, dort durch's Tal, gemacht hat, versteh ich auch nicht - aber vielleicht muss man oben an der Bergstation stehen, um es verstehen zu können (hintenrum zu steil?). Oder es liegt an der Lawinengefahr?
Jedenfalls - wird die Abfahrt 1000x interessanter sein als dieser Skiweg an der Hohen-Mut-Bahn in Obergurgl ;-)
http://www.stubaier-gletscher.com/de/st ... enplan.htm
Warum man nicht wenigstens "auch" eine zweite Abfahrt, dort durch's Tal, gemacht hat, versteh ich auch nicht - aber vielleicht muss man oben an der Bergstation stehen, um es verstehen zu können (hintenrum zu steil?). Oder es liegt an der Lawinengefahr?
Jedenfalls - wird die Abfahrt 1000x interessanter sein als dieser Skiweg an der Hohen-Mut-Bahn in Obergurgl ;-)