Werbefrei im Januar 2024!

Kampenwand

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Forumsregeln
Gesperrt
BavarianSkier
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 23.02.2011 - 14:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kampenwand

Beitrag von BavarianSkier »

So liebe Leute die Kampenwand ist nun auch schon seit geraumer Zeit offen und noch kein Thread ZzZ...
Ich war letzten Sonntag und heute oben, und muss sagen WOW super geniale Bedigungen es liegt durchgehend ca 1 Meter Schnee davon 50cm Powder, je nach Hang wurde auch bissl was verblasen...
Offen sind alle Lift und "Pisten" wenn man diese so nennen kann, gewalzt ist nämlich kaum etwas nur ein paar Ziehwege ;)
Für reine Pistenfahrer ist die Kampenwand nix, aber alle die auf Backcountry ohne Große Lawienengefahr stehen, sollte auf jedefall mal vorbeischauen...
Preis/Leistung oder sollte ich besser Preis/Powder sagen sind kaum zutoppen :)

*fotos kommen noch *

powdertiger
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 443
Registriert: 22.08.2009 - 22:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kampenwand

Beitrag von powdertiger »

Danke für die Info. Wie schaut's denn unten aus? Talabfahrt?
BavarianSkier
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 23.02.2011 - 14:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kampenwand

Beitrag von BavarianSkier »

die talabfahrt ist grenzwertig, war gestern steinhart und teilwese aper ;) braucht man eigentlich nur einmal fahren und zwar am ende..
dafür herrschen oben perfekte verhältnisse;)
powdertiger
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 443
Registriert: 22.08.2009 - 22:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kampenwand

Beitrag von powdertiger »

Vielen Dank für die Info!
BavarianSkier
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 23.02.2011 - 14:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kampenwand

Beitrag von BavarianSkier »

war heute wieder oben hier ne kurze Beschreibung:

Schnee: mehr als genug zwischen einem und vier Meter (Schneewächten)
Piste: steinhart aber griffig, mit Carver ginge es aber mit Twintips schwierig ;)
Off-Pist: alles zerfahren und zu hart/schwer, wir mussten schon lange suchen um unberührten Pow zu finden.

ich gebe mal 2 von 6 Sternen, kann die Kampenwand im Moment nicht weiter empfehlen. Fahrts nur bei Neischnee ;)
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“