Werbefrei im Januar 2024!

Langlaufen im Bayerischen Wald

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 422
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Langlaufen im Bayerischen Wald

Beitrag von Hochkönig »

Diesmal gibts mal wieder einen Bericht aus dem Bayerischen Wald und zwar vom Langlaufen.

Ich war am 15.01.2012 auf der Rusel beim Langlaufen und lief von dort die Runde zum Landshuter Haus und wieder zurück.
Am 29.01.2012 war ich zu einer Premiere in Sankt Engelmar und die die Runde um den Hirschenstein.

An beiden Tagen war das Wetter jeweils traumhaft und auch der Schnee war perfekt.

Nachfolgend noch einige Bilder von den beiden Tagen:

Rusel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sankt Engelmar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wintersaison 2017: AF-Weltcup Sonnenkopf :-), 2mal Hinteruxer Gletscher, 1mal Hochzillertal, 1mal Rauris, 1mal Skiwelt, 1mal Flachau, 1mal Geisskopf, 3mal Embach

Wintersaison 2016: 1mal Stilfser Joch, 1mal Hintertux, 1mal Hochzillertal, 1mal Mayrhofen, 2mal Golm (AF-Weltcup), 1mal Saalbach, 1mal Schmittenhöhe, 1mal Sportgastein (Langlauf)
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“