Werbefrei im Januar 2024!

Bulgarien

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Gesperrt
bayer
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 440
Registriert: 21.08.2006 - 12:38
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: weiden 430m üN
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Bulgarien

Beitrag von bayer »

Bansko: Laut Homepage www.banskoski.com gehts am 1.12. los mit Skibetrieb!

Benutzeravatar
turms
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1059
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Bulgarien

Beitrag von turms »

yeap...mit Snow coverage - 50 cm.

not bad....
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Schneeloewe
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 427
Registriert: 10.03.2010 - 15:56
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Bulgarien

Beitrag von Schneeloewe »

Die aktuelle Schneelage (05.02.2011) ist wie folgt:
Letzter Schneefall fand i.a. am 3. Januarwochenenden statt (10-20cm).
Dies ist bis jetzt in den meisten Lagen der erste und letzte Schneefall.
Auf Naturschneepisten ist die Lager daher meist aper, im lockeren Schnee sind jede Menge Steine und Gras enthalten.
Auf Kunstschneepisten ist in der Regel meist ein knapper halber Meter Schnee vorthanden, der meist eisig ist.
Seit dem Wochenende hat angefangen, leicht zu tauen.
Geöffnete Psiten:
In kleineren Skigebieten ohne Schneekanonen sind meist alle Pisten geöffnet, aber nur schattige und nicht zu steile Hänge gut befahrbar.
In größeren Skigebieten sind meist nur Kunstschneepisten offiziell geöffnet.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“