Werbefrei im Januar 2024!

Neues am Gaisrückleiten – Wiesen

Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Restaurants, Beschneiung etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Benutzeravatar
Werna76
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3690
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal

Neues am Gaisrückleiten – Wiesen

Beitrag von Werna76 »

Voller Stolz kann ich jetzt auch mal infrastrukturelle Neuigkeiten aus meiner eigentlichen Heimat dem Burgenland bringen :D
https://burgenland.orf.at/stories/3071161/
Skifahren im Burgenland ist die Ausnahme und nicht die Regel. Doch in Wiesen hat es Tradition. Nun baute der „Schiklub Wiesen“ eine neue Talstation für den Schlepplift – obwohl der Lift im vergangenen Winter nicht in Betrieb genommen werden konnte.
Zuletzt geändert von maba04 am 06.01.2021 - 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Benutzeravatar
gerrit
Olymp (2917m)
Beiträge: 2945
Registriert: 19.12.2004 - 18:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Neue Talstation für Schlepplift in Wiesen im Burgenland

Beitrag von gerrit »

Na geh.. Wenn die schon beim Umbauen sind, warum nicht gleich eine Kombibahn..... :wink: :lach:
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)

Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
↓ Mehr anzeigen... ↓
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Neue Talstation für Schlepplift in Wiesen im Burgenland

Beitrag von hch »

Werna76 hat geschrieben: 12.10.2020 - 23:57 Voller Stolz kann ich jetzt auch mal infrastrukturelle Neuigkeiten aus meiner eigentlichen Heimat dem Burgenland bringen :D
https://burgenland.orf.at/stories/3071161/
Skifahren im Burgenland ist die Ausnahme und nicht die Regel. Doch in Wiesen hat es Tradition. Nun baute der „Schiklub Wiesen“ eine neue Talstation für den Schlepplift – obwohl der Lift im vergangenen Winter nicht in Betrieb genommen werden konnte.
Gib mal im Forum Bescheid wenn der Lift läuft. Das Burgenland fehlt noch auf meiner Liste :)
Antworten

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten“