Werbefrei im Januar 2024!

Rusel

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 422
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Rusel

Beitrag von Hochkönig »

So, hiermit eröffne ich mal das Topic für diesen Winter für die Rusel im Bayerischen Wald.

Auch wenn die Lifte dort noch nicht in Betrieb sind, sind die Langlaufloipen bereits gespurt und auch in sehr gutem Zustand.
Die Schneehöhe wird mit 30-40cam angegeben, was auch durchaus stimmen sollte.

Ich bin heute vom Ruselabsatz zum Landshuter Haus und wieder zurück gelaufen.
War sehr schön und auch die Verhältnisse waren sehr gut.

Hier sind noch ein paar Bilder von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wintersaison 2017: AF-Weltcup Sonnenkopf :-), 2mal Hinteruxer Gletscher, 1mal Hochzillertal, 1mal Rauris, 1mal Skiwelt, 1mal Flachau, 1mal Geisskopf, 3mal Embach

Wintersaison 2016: 1mal Stilfser Joch, 1mal Hintertux, 1mal Hochzillertal, 1mal Mayrhofen, 2mal Golm (AF-Weltcup), 1mal Saalbach, 1mal Schmittenhöhe, 1mal Sportgastein (Langlauf)
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“