Werbefrei im Januar 2024!

Oberstaufen

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
fettiz
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 922
Registriert: 14.01.2005 - 09:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Olching bei München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Oberstaufen

Beitrag von fettiz »

War gerade in Oberstaufen - angekommen Donnerstag abend, Freitag bis Sonntag Skifahren.
Do: 20 cm neu
Fr früh 20 cm
Fr tagsüber 10 cm
Sa Nacht 20 cm
Sa tagsüber 5-10 cm

und zwar im Tal.
Powdern bis zum abwinken bis zur Talstation. Auf jeden Fall zu viel um auf flachen Hängen zu powdern. Am Freitag noch relativ schwer der Schnee, am Sonntag durch tiefe Temperaturen locker leicht.

Hochgrat habe ich mir leider aufgrund der Lawinensituation (4) und wahrscheinlich vieler Verrückter am Sonntag gespart (und ich denke aufgrund langer Wartezeiten an der Talstation). Aber in Thalkirchdorf war auch noch was zu finden. Und selbst wenn es zerfahren war - ging es noch locker leicht.

Die Hintenrumroute Richtung Hochlitten war am Samstag noch unverspurt - da war der Wühlaufwand einfach zu groß.

Also : 6 von 6 Powdersterne.
---------------------------------------------
Don't forget: Realize your dreams....
----------------------------------------------
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“