Werbefrei im Januar 2024!

Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
billyray
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1076
Registriert: 17.11.2002 - 11:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nahe München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von billyray »

Ich hätte gern beim nächsten Foren-Update: Vereinfachte Flickr-Integration. (Ich weiß. Ist utopisch.)

Benutzeravatar
VR1985
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2011 - 15:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von VR1985 »

Hallo Admins, Mods und Pro-User,

während man sich hier im Forum astrein über so gut wie jedes Skigebiet informieren kann und auch über bauliche Neuerungen mehr als gut informiert ist, fällt mir auf, dass man sich hier relativ schlecht darüber austauschen kann, wie man individuelle Reisen in die einzelnen Regionen und Gebiete am besten organisiert.

Wenn ich neue Gebiete erkunden möchte, dann ist das für mich immer eine ganz schöne Sucherei im Internet, ehe ich eine passende Reisemöglichkeit gefunden habe. Ich persönlich fände es daher schon interessant, wenn man die Möglichkeit hätte, sich in einem speziellen Unterforum z.B. über, Reiseunternehmen, Anreisemöglichkeiten und Unterkünfte auszutauschen. Stelle mir das in etwa so vor wie im Infrastruktur-Forum, mit einem Sammeltopic zu jedem Gebiet. Was meint ihr?

Grüße
Veit
Steep and Deep!
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 715
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Kakadu »

Thema: Anzeige der "Bilderflut" in der Threadübersicht ...

"Problem": gewisse Threads sind mit vielen bunten, grossen Bildern bestückt. Zwar schön anzusehen, aber bei dünner Leitung dauert die Übertragung ziemlich lang, und bis im unteren Bereich nicht mehr alles herumspringt, weil oben immer wieder ein weiteres Bild aufgeklappt wird, muss man lange warten.

Frage: lässt es sich einrichten, irgendwo in den Threadübersichten einen Hinweis anzubringen, wieviele MB die Bilder im Thread ausmachen? Das sollte jeweils pro Unterseite (à 25 Beiträge) aufschlüsselbar sein. Es gibt einige Threads, die haben sogar über 30 MB pro Unterseite, die runtegeholt werden. Nix gegen grosse, schöne Bilder - aber ohne dicke Leitung ist das nur bedingt geniessbar.

Ja, ich weiss, dass das wohl programmiertechnisch eine ziemliche Knacknuss sein wird - deshalb rechne ich nicht wirklich damit, dass sowas kommt - wünschbar wäre es aber dennoch.

Oder war das schon mal Thema und wurde schon als nicht durchführbar verworfen?
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von starli »

Kakadu (oder auch generell): Du könntest ja auch selbst schauen, ob es entsprechende Mods oder Hacks für die hier eingesetzte Forensoftware (phpBB) betreffend deiner Wünsche gibt. Wenn du etwas passendes findest, steigt zumindest mal grundlegend die Wahrscheinlichkeit, dass es auch hier umgesetzt werden kann.
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 715
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Kakadu »

Danke für den Tip! ... na, dann gugge mer mal ...
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2113
Registriert: 20.01.2006 - 12:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: lato meridionale degli Alpi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von thun »

Ich habe es schon mal angeregt: Im Threadtitel bzw. der untersten Forengliederungsebene irgendwie erkenntlcih machen, ob es sich z. B. beim Thread "Sulden" um eine Webcam oder die Schneelage handelt. Wenn ich wie Üblich auf "neue Beiträge" gehe, kann ich das nicht unterscheiden, da jeweils nur die unterste Ebene der Forenstruktur angezeigt wird - in beiden Fällen also "Italien".

Ich habe es glaube ich noch nie probiert, aber funktionieren Vimeo-Tags hier eigentlich? Auf der Site gibts ja haufenweise gute Skivideos zum Einbinden.
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 684
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Seilbahn123 »

Für den Winter gibt's im Profil ja "Fahren sie Ski/Snowboard?" und "Meine Skitage 09/10 etc.". Ich würde mir jetzt das gleiche Für den Sommer wünschen:
-Sind sie Wanderer?
-Fahren sie Mountainbike?
-Ihre Sommertage 2010
-Ihre Sommertage 2011 etc.

Ich habe mich mal im Internet zu der Forumssoftware erkundigt und dabei herausgefunden, dass dies ein Arbeitsaufwand von max. 20 Minuten wäre!

Würde mich freuen, wenn es das gäbe! :hoffhoffhoff: :habenwollen:

MfG
seilbahn123

Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 715
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Kakadu »

Thema: Titel in der Benachrichtigungsemail bei abonnierten Threads.

Wird von der Forensoftware eine automatische Benachrichtigungsemail verschickt, um die Benutzer auf einen neuen Beitrag hinzuweisen, steht im Titel ja jeweils:

Benachrichtigung über neue Antwort — „Thread-Titel/-Thema (was auch immer)“

Soweit so eigentlich klar - nur: zum einen ist schon nur aufgrund des Absenders webmaster@alpinforum.com ersichtlich, dass die eMail eine automatisierte Antwort enthält. Zum anderen sind die Spalten in einem eMail-Programm nicht beliebig breit, was zur Folge hat, dass meist irgendwo im Bereich "... neue Antwort — ..." der Titel abgeschnitten wird und in der eMail-Listenübersicht zwar zu erkennen ist, dass das eine Benachrichtigungsemail aus dem Alpinforum sein muss - worüber aber benachrichtigt wird, ist erst zu ersehen, wenn dann jede eMail einzeln angeschaut wird (oder die Spaltenbreite breit gestellt wird, was aus Übersichtlichkeitsgründen anderer eMails aber jeweils wieder zurückzustellen ist).

Frage: liessen sich die Anzahl fixer Buchstaben im automatisierten Titel nicht in der Länge verkürzen und so einrichten, dass da nur wenige Erkennungsbuchstaben am Titelanfang erscheinen und viel weiter vorne der eigentliche Thread-Titel in Erscheinung treten könnte? Anstatt dem langen "Benachrichtigung über neue Antwort — ..." würde doch ein "Alpinforum Antwort — ..." oder noch besser einfach nur "Alpinforum — ..."[i/] oder gar nur "AF — ..." (oder sonst irgendwas relativ kurzes, aber dennoch erkennbares) ausreichen?

Dass die Forensoftware sogar vorsehen würde, dass jeder Benutzer den String individuell selbst festlegen könnte, erwarte ich nicht, wäre aber noch eleganter. Hab' ich das gar übersehen?

Liesse sich allenfalls zusätzlich auch das Kapitel (zwischen Fixstring und Threadtitel) einbinden? Sinnvoll wäre das aber auch nur mit wenigen Buchstaben oder allenfalls einem Kürzel (und nicht mit dem vollen Rubriktitel), sonst würde das ganze natürlich gleich wieder unterlaufen.
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 684
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Seilbahn123 »

Mein Wunsch:

Automatische Umstellung von Sommer auf Winterzeit. Meines Wissens gibt das die Forenspftware sogar Standardmäßig her, es muss nur glaube ich aktiviert werden.
christopher91
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7387
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 3703 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von christopher91 »

Links in der Userstatistik Skitage 12/13 einfüfen ;)
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Pistenbully 400 »

Seilbahn123 hat geschrieben:Mein Wunsch:

Automatische Umstellung von Sommer auf Winterzeit. Meines Wissens gibt das die Forenspftware sogar Standardmäßig her, es muss nur glaube ich aktiviert werden.
Das geht doch ganz einfach in den Einstellungen, von Sommer- auf Winterzeit manuell umstellen.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
Bumps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 394
Registriert: 20.10.2005 - 16:38
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Bumps »

Könnte man in den Unterforen "Aktuelle Schneesituation" die Archive nicht unten anhängen, statt oben, inzwischen sieht man die aktuellen Themen nicht mehr ohne zu scrollen und das Forum lebt hoffentlich noch einige Jahre...
Schöne Pisten sind GELB!
Benutzeravatar
nici93
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 821
Registriert: 17.03.2007 - 18:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von nici93 »

Bumps hat geschrieben:Könnte man in den Unterforen "Aktuelle Schneesituation" die Archive nicht unten anhängen, statt oben, inzwischen sieht man die aktuellen Themen nicht mehr ohne zu scrollen und das Forum lebt hoffentlich noch einige Jahre...
Fänd' ich auch klasse, wenn sich das machen ließe!

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD »

Wäre es möglich, bei Umfragen das Resultat nach Anzahl Stimmen anzuzeigen? Fände ich informativer als die Originalreihenfolge beizubehalten.
Hibernating
Benutzeravatar
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2113
Registriert: 20.01.2006 - 12:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: lato meridionale degli Alpi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von thun »

Habs schon mal angeregt, wurde aber nicht umgesetzt:

Die Unterforen der Bereiche "Webcams" und "Aktuelle Schneesituation" sollten eindeutig benannt werden. Momentan kann man in der Übersicht über neue Beiträge nicht unterscheiden, ob bspw. der Thread "Oberjoch" im (angezeigten) Unterforum "Deutschland" aktuelle Infos zur Pistenlage (für mich interessant) oder bloß eine verpixelte Webcam (völlig wurscht) enthält, aus der Funktion "Neue Beiträge" ist die Gefahr, in falsche Threads zu klicken also sehr groß und nervig. Alternative: Alle Threadtitel im Bereich Webcams konsequent zu systematisieren und darauf hinzuweisen, dass es um selbige geht.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von starli »

Bumps hat geschrieben:Könnte man in den Unterforen "Aktuelle Schneesituation" die Archive nicht unten anhängen, statt oben, inzwischen sieht man die aktuellen Themen nicht mehr ohne zu scrollen und das Forum lebt hoffentlich noch einige Jahre...
Fände ich auch sinnvoll. Evtl. durch ein Zwischenverzeichnis à la "Archiv vorherige Saisonen"/"Vorjahre" zu realisieren , so dass man z.B. unter Österreich über den aktuellen Berichten nur das Verzeichnis "Archiv Vorjahre" sieht.
Benutzeravatar
BSpy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2007 - 11:49
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von BSpy »

Bumps hat geschrieben:Könnte man in den Unterforen "Aktuelle Schneesituation" die Archive nicht unten anhängen, statt oben, inzwischen sieht man die aktuellen Themen nicht mehr ohne zu scrollen und das Forum lebt hoffentlich noch einige Jahre...
+1

das wäre sicherlich sehr sinnvoll
Benutzeravatar
fabi112
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 413
Registriert: 10.03.2011 - 16:04
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von fabi112 »

Ich weiß nicht, ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich fände es sinnvoll, wenn "Italien" im "Aktuelle Schneesituation"-Forum ein eigenes Unterforum hätte. Frage mich seitdem ich hier bin, warum es das bei den Schneeberichten gibt und hiern ich...
"640 Kilobytes ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1929
Registriert: 17.04.2011 - 21:17
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Drahtseil »

Frankreich hat auch kein Eigenes. Gehört wohl in das Unterforum Restliches Europa. Fände es jedoch auch schöner, wenn die zentralen Länder Europa´s jeweils ein eigenes Unterforum hätten.
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"

Benutzeravatar
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Beiträge: 7661
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Fab »

Die "aktuellen Schneesituationen" wurden in einem Archiv zusammengefasst.
Danke für die schnelle Wunscherfüllung.
Benutzeravatar
Bumps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 394
Registriert: 20.10.2005 - 16:38
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Bumps »

Bumps hat geschrieben:Könnte man in den Unterforen "Aktuelle Schneesituation" die Archive nicht unten anhängen, statt oben, inzwischen sieht man die aktuellen Themen nicht mehr ohne zu scrollen und das Forum lebt hoffentlich noch einige Jahre...
Danke für den Einsatz an einem Skiwochenende :dankeschoen: :flehan: :flehan:
Schöne Pisten sind GELB!
Pistencarver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 477
Registriert: 17.06.2012 - 10:33
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Pistencarver »

Also ich fände es sehr schön, wenn man etwas größere Bilder direkt einstellen könnte, weil man im Forum selbst einfaxch einen besseren Überblick über seine Bilder hat, ggf. auch leichter löschen kann, wie auf einem externen Bilderserver. z.B. 1024x768 Pixel, mittlerweile hat ja so gut wie jede Kamera eine größere Pixel anzahl, wie man hier im Forum einstellen kann, dann müsste man nicht immer die Bilder verkleinern und würde auch auf den Bildern mehr erkennen :wink:

p.s. ich hab mir die letzten 5 Seiten des Thread durchgelesen und keine Beiträge über dieses Thema gefunden, sollte es dennoch bereits einer erwähnt haben bitte ich um entschuldigung.
geplante Skitage 2020/2021: Tagesfahrten ins Allgäu, 4 Berge Schladming
Skitage 2019/2020: 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage 2018/2019: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 6 Tage 4 Berge Schladming, 3 Tage Damüls-Mellau (AF-WC)
Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming
Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee
Skitage 2014/2015:4 Tage Skijuwel Alpbach-Wildschönau, 1Tag Brandnertal, 6Tage 4Berge Schladming, 1 Tag Sonnenkopf am Arlberg, 3 Tage ZillertalArena
Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!

Grüße von den Murrtal Modellbahnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 684
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Seilbahn123 »

Wie wäre es mit einer Shoutbox? (http://startrekguide.com/community/view ... =27&t=1250)
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von OliK »

Es wäre super, wenn nach Jahren des Wartens es endlich möglich wäre, im Frontend ein Häckchen bei "neues Fenster bei Klick auf internes Galeriebild" zu setzen...es nervt einfach immer wieder ausm Forum rauszufliegen deswegen ;)
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
BSpy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2007 - 11:49
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von BSpy »

Fab hat geschrieben:Die "aktuellen Schneesituationen" wurden in einem Archiv zusammengefasst.
Danke für die schnelle Wunscherfüllung.
Danke!
Viel besser jetzt! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“