Werbefrei im Januar 2024!

Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

Ist ein "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" Button sinnvoll für das Forum?

ja
37
45%
nein
39
47%
weiß nicht
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade überlegt, dass es sinnvoll wäre im Forum einen "Gefällt mir Button" und einen "Gefällt mir nicht Button" einzuführen.
Dadurch müsste nämlich nicht jede unpassende Antwort kommentiert werden und die Moderatoren würden viel einfacher sehen,
welche Beiträge unpassend sind und gelöscht werden sollen bzw. können.
Dadurch könnte auch die "10-Beiträge"-Regelung für Neumitglieder entfallen und die Moderatoren hätten weniger Arbeit, da sie nur noch Beiträge mit vielen "gefällt mir nicht" Antworten durchschauen müssten.
Aber auch bei Berichten und Kommentaren die einem gefallen, ist es nicht immer sinnvoll bzw. fällt einem nicht immer ein Kommentar ein.
Um aber die Berichte und Kommentare trotzdem zu würdigen, könnte man dies über einen "Gefällt mir Button" ermöglichen.

Wie denkt ihr über darüber? Ist so etwas für alle Forenbereiche sinnvoll?
Stimmt bei der Umfrage ab.

valdebagnes
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1239
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von valdebagnes »

ich habe mit nein gestimmt, weil ich auch sonst so gut wie nie diese Funktion verwende. Ich persönlich habe nicht das Bedürfniss alles und jedes zu kommentieren und weiß mit dem Button eigentlich nichts anzufangen, da halte ich es ganz mit dem Zitat meiner Signatur :D
Und wenn in Facebook jemand schreibt, das er morgen seine schwere Herz-OP hat, dann frag ich mich was sich die 'gefällt-mir' Drücker dabei denken :-)
Tatar statt Avatar...
Benutzeravatar
Pistencruiser
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2873
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Pistencruiser »

M.E. überflüssig
Die Diskussion stand seinerzeit schonmal im Raum und es wurde verworfen. Auch erschließt sich mir die Eingangsargumentation nicht: Was hat der "Gefällt mir/mir nicht"-Button mit der
Moderatorentätigkeit zu tun? Sobald was 10 x disliked ist, ist das dann das Signal an den Mod einen Beitrag zu löschen oder wie?
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 704
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von schneeberglift »

Wurde das nicht schon mal diskutiert? Gefahr ist der Missbrauch des gefällt mir nicht Buttons; die könnte gedämpft werden in dem auf jeden Fall sichtbar ist wenn jemand gedrückt hat und evt. Postzwang als Rechtfertigung für eine negative Bewertung. Ich wäre dafür, gerade bei Berichten wäre der sehr sinnvoll wie schon erwähnt.
Saison 2021/22: 2x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 2x Feldberg, 3x Ski Arlberg, 22x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, Sonnenkopf, 1x Skisafari Liftverbund Feldberg, Sägenhoflift Urach, 3x Ischgl- Samnaun
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Skihase »

valdebagnes hat geschrieben:ich habe mit nein gestimmt, weil ich auch sonst so gut wie nie diese Funktion verwende. Ich persönlich habe nicht das Bedürfniss alles und jedes zu kommentieren und weiß mit dem Button eigentlich nichts anzufangen, da halte ich es ganz mit dem Zitat meiner Signatur :D
Und wenn in Facebook jemand schreibt, das er morgen seine schwere Herz-OP hat, dann frag ich mich was sich die 'gefällt-mir' Drücker dabei denken :-)
Gefällt mir ;-)! Vor allem deine Signatur!!!!
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

Es geht ja eigentlich genau darum das man dann nicht immer sagen muss ich bin genau deiner Meinung sondern
man kann dem Beitragsschreiber einfach dadurch mitteilen das einem sein Beitrag gefällt ohne ihn kommentieren zu müssen.

Was das mit der Moderatorentätigkeit zu tun hat. Ganz einfach die Moderatoren müssten sich nicht immer jeden einzelnen Beitrag durchlesen
sondern könnte die Beiträge sich näher anschauen wo es mehr gefällt mir nicht als gefällt mir gibt.

Vielleicht kann man auch einen "Off-Topic-Button" einführen um die Moderatoren hinzuweisen, dass der Beitrag nicht so hineinpasst.
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Skihase »

burgi83 hat geschrieben:
Vielleicht kann man auch einen "Off-Topic-Button" einführen um die Moderatoren hinzuweisen, dass der Beitrag nicht so hineinpasst.
Gibt's doch schon: das Ausrufezeichen
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

Skihase hat geschrieben:
burgi83 hat geschrieben:
Vielleicht kann man auch einen "Off-Topic-Button" einführen um die Moderatoren hinzuweisen, dass der Beitrag nicht so hineinpasst.
Gibt's doch schon: das Ausrufezeichen
Da gehört man zu den alten hasen hier im Forum, und lernt doch immer wieder was dazu.
Benutzeravatar
biofleisch
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 519
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von biofleisch »

ich würde vermuten dass die aktive Nutzerbasis für eine sinnvolle Nutzung dieser Funktion nicht ausreicht-, bzw. die Ergebnisse verfälscht.

Ich kenne die Funktion aus diversen anderen Foren, welche eine größere aktive Nutzerbasis haben und dabei kommt nicht wirklich etwas sinnvolles rum.
tägliche Dosis Medienkritik und Realität der Volkswirtschaftspolitik
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

biofleisch hat geschrieben:ich würde vermuten dass die aktive Nutzerbasis für eine sinnvolle Nutzung dieser Funktion nicht ausreicht-, bzw. die Ergebnisse verfälscht.
Ich kenne die Funktion aus diversen anderen Foren, welche eine größere aktive Nutzerbasis haben und dabei kommt nicht wirklich etwas sinnvolles rum.
Dadurch dass es den Beitrag melden Button schon gibt, braucht man einen gefällt mir nicht Button nicht einzuführen. Aber ein Beitrag gefällt mir Button bin ich immer noch der Meinung das er was bringen würde. Wenn ich z.B. dieses Thema mir anschaue, wie viele Leute hier waren und wie viele davon aktiv abgestimmt oder einen Kommentar geschrieben haben. Nicht zu jedem Beitrag muss man einen Kommentar schreiben, aber mit einem gefällt mir Button könnte man wenigstens dem Beitrag schreiben ein bisschen Zuspruche zu kommen lassen, das der Beitrag gut ankommt und er sich weiterhin hier aktiv beteiligen soll. Wenn ich sehe das gerade die Berichte in den letzten Jahren so stark hier abgenommen haben, wo ich der Meinung dass es mit dem Gefühl zu geringer Wertschätzung seitens des Beitragsschreibers zu tun hat.
gfm49
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1698
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von gfm49 »

Gibt es doch alles schon:
:top: :flop:
Dafür muss man sich allerdings der Mühe unterziehen, erst mal auf "Antworten" zu gehen - was ich für sinnvoll halte, weil man dafür erst mal nachdenken muss, ob es das wirklich wert ist anstatt nur "hirnlos" (sorry, aber das sehe ich so) auf irgendeinen Button zu hauen.
Benutzeravatar
hook
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2011 - 16:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 5
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Im Herzen Westfalens
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von hook »

Bin dafür. Wahlweise kann man den Button auch einfach "Danke" nennen.
Skitage 2018/19:
19.12.18 0,5 Winterberg, Sauerland, NRW
01.02.19 0,5 Willingen Flutlicht, Sauerland, Hessen
10.03-16.03.19 7 Tage La Villa, Alta Badia, Dolomiten, Südtirol
Skitage 2019/20:
Corona Totalausfall
Skitage 2020/21:
14.10.20 1 Kaprun, Kitzsteinhorn, Salzburger Land
10.02.21 0,5 Bodelschwingher Berg, Dortmund, NRW (Tourenski)
13.02.21 0,5 Halde Hoheward, Herten, NRW (Tourenski)
08.03.21 1 Willingen, Sauerland, Hessen
17.03.21 1 Willingen, Sauerland, Hessen
24.03.21 1 Winterberg, Sauerland, NRW
08.04.21 0,5 Willingen, Sauerland, Hessen
Videos auf vimeo
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

hook hat geschrieben:Bin dafür. Wahlweise kann man den Button auch einfach "Danke" nennen.
Super Idee

Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

gfm49 hat geschrieben:Gibt es doch alles schon:
:top: :flop:
Dafür muss man sich allerdings der Mühe unterziehen, erst mal auf "Antworten" zu gehen - was ich für sinnvoll halte, weil man dafür erst mal nachdenken muss, ob es das wirklich wert ist anstatt nur "hirnlos" (sorry, aber das sehe ich so) auf irgendeinen Button zu hauen.
Das ,macht dann aber die Themen teilweise auch wieder überflüssig lang.
Benutzeravatar
Pistencruiser
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2873
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Pistencruiser »

Dafür bleiben sie dann aber auch "oben" bzw. aktiv.
Ist nicht der Sinn eines Forums Dinge zu kommentieren, Anmerkungen zu hinterlassen - ja, sich vielleicht sogar inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen?
Oder - ganz verwegen - einen ganzen Satz zu formulieren.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

Pistencruiser hat geschrieben:Dafür bleiben sie dann aber auch "oben" bzw. aktiv.
Ist nicht der Sinn eines Forums Dinge zu kommentieren, Anmerkungen zu hinterlassen - ja, sich vielleicht sogar inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen?
Oder - ganz verwegen - einen ganzen Satz zu formulieren.
Dann werde ich den Ratschlag gfm49 befolgen und bei jedem Beitrag der mir gefällt und ich auf anhieb keinen Kommentar schreiben kann ein :top: und bei Beiträgen die ich nicht passend finde einfach den "Beitrag melden" Button drücken bin gespannt was die Moderatoren dazu sagen werden. Da wird sich auf jeden Fall meine Anzahl der Beiträge drastisch erhöhen :D
Benutzeravatar
Pistencruiser
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2873
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Pistencruiser »

burgi83 hat geschrieben: (...) und bei Beiträgen die ich nicht passend finde einfach den "Beitrag melden" Button drücken bin gespannt was die Moderatoren dazu sagen werden.
Vermute, die werden dich ganz schnell auf die :flop:-Liste setzen. :lol:
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

Pistencruiser hat geschrieben:
burgi83 hat geschrieben: (...) und bei Beiträgen die ich nicht passend finde einfach den "Beitrag melden" Button drücken bin gespannt was die Moderatoren dazu sagen werden.
Vermute, die werden dich ganz schnell auf die :flop:-Liste setzen. :lol:
Das befürchte ich auch :naja:
Benutzeravatar
ChrisB1
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 199
Registriert: 23.03.2012 - 17:16
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Miesbach
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von ChrisB1 »

Wie wäre es, am Ende des Jahres oder am Ende der Skisaison die 10 besten Berichte wählen zu lassen?

Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3463
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von David93 »

Für die Berichte fände ich es sehr sinnvoll. Ob mans nun "Gefällt mir" oder "Danke" nennt ist dabei relativ egal. Nur ab und an schreibt man nen ewig langen Bericht, der stundenlange Arbeit macht und keiner kommentiert ihn dann. Da stell ich mir dann die Frage ob er wirklich so uninteressant ist, oder obs einfach nichts zu diskutieren gibt. Ich denke größtenteils wird es letzteres sein, geht mir ja selber so wenn ich einen Bericht lese. Kommentieren tu ich den nur wenn ich was beizutragen habe, nicht für ein "Danke" oder "Tolle Bilder!". Und gerade für diesen Fall wäre so ein Button bei Berichten sinnvoll. So bekommt man als Schreiber zumindest eine Rückmeldung.

Bei den normalen Forumsbeiträgen halte ich es aber für eher überflüssig.
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von burgi83 »

David93 hat geschrieben:Für die Berichte fände ich es sehr sinnvoll. Ob mans nun "Gefällt mir" oder "Danke" nennt ist dabei relativ egal. Nur ab und an schreibt man nen ewig langen Bericht, der stundenlange Arbeit macht und keiner kommentiert ihn dann. Da stell ich mir dann die Frage ob er wirklich so uninteressant ist, oder obs einfach nichts zu diskutieren gibt. Ich denke größtenteils wird es letzteres sein, geht mir ja selber so wenn ich einen Bericht lese. Kommentieren tu ich den nur wenn ich was beizutragen habe, nicht für ein "Danke" oder "Tolle Bilder!". Und gerade für diesen Fall wäre so ein Button bei Berichten sinnvoll. So bekommt man als Schreiber zumindest eine Rückmeldung.

Bei den normalen Forumsbeiträgen halte ich es aber für eher überflüssig.
Genau das meine ich. Ich lese sehr gerne viele Berichte, will aber nicht unbedingt immer eine Standardantwort aller "super Bericht schreiben, da dies auch die einzelnen Topics einfach nur aufbläht und das Wesentliche in den Hintergrund gerät.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5712
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von Whistlercarver »

Also wenn dann sollte es ein "gefällt mir" Button und ein "gefällt mir nicht" Button geben.
Es gibt ja auch Beiträge mit Inhalten die einem nicht gefallen, z.B. Stilllegung eine Liftes/Gebiet, schlechte Schneesituation oder sonst etwas was einem nicht gefällt aber lange nicht dazu berechtigt den Beitrag zu melden.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
gfm49
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1698
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von gfm49 »

Whistlercarver hat geschrieben:Es gibt ja auch Beiträge mit Inhalten die einem nicht gefallen, z.B. Stilllegung eine Liftes/Gebiet, schlechte Schneesituation oder sonst etwas was einem nicht gefällt aber lange nicht dazu berechtigt den Beitrag zu melden.
Da wird jetzt aber Inhalt und Beitrag durcheinandergeworfen. Ich kann doch nicht einen guten und informativen Beitrag über schlechte Schneesituation mit "Beitrag gefällt nicht" kommentieren.
valdebagnes
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1239
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von valdebagnes »

also bei der Meldung über eine schlechte Schneesituation muss ich dann gefällt-mir drücken, denn das hat mich ja vorher gewarnt und ich bin in ein anderes Gebiet gefahren. Oder wenn ich selbst dort war und anderer Meinung bin, dann 'gefällt-mir-nicht' die Meldung über die Schneesituation?
(für alle die es nicht verstanden haben, jetzt ist IRONIE wieder OFF :-) )
Ich finde die Gelesen-Anzahl bei den Berichten gibt auch schon ein Feedback.
Vielleicht finden sich hier ein paar Frauen, die uns Männern dann öfters mal ein 'das hast du gut gemacht' rüber schicken, dann brauchts keinen gefällt-mir-Button ...
(oh, IRONIE hat sich wieder ON geschaltet :-) )
Tatar statt Avatar...
Benutzeravatar
noisi
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4288
Registriert: 15.11.2005 - 21:36
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: an der Nordseeküste
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gefällt mir / Gefällt mir nicht Button

Beitrag von noisi »

Pistencruiser hat geschrieben:Dafür bleiben sie dann aber auch "oben" bzw. aktiv.
Ist nicht der Sinn eines Forums Dinge zu kommentieren, Anmerkungen zu hinterlassen - ja, sich vielleicht sogar inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen?
!!!!!!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“