Werbefrei im Januar 2024!

Fragen...

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12188
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen...

Beitrag von Ram-Brand »

Die gibt es wohl nicht mehr.

Es gab mal eine Karte mit D A CH wo dann kleine Punkte drin waren, wo die Nutzer wohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ram-Brand für den Beitrag:
hegauner
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

daho
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen...

Beitrag von daho »

maba04 hat geschrieben: 14.06.2020 - 20:38 Die gibt es seit 2017 nicht mehr. Da konnten früher die Mitglieder auf einer Karte mittels ihrer eingetragenen Postleitzahl ihres Landes angezeigt werden.
Wenn das seit 2017 obsolent ist, kann man das Profilfeld ja einfach deaktivieren dann.
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen...

Beitrag von F. Feser »

Oder es drin lassen weil wir überlegen es wieder einzurichten es aber auf der Roadmap relativ weit hinten rangiert?
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
daho
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen...

Beitrag von daho »

Kann man die Roadmap irgendwo einsehen? Mich, und vielleicht viele andere (zahlende) User auch, würde interessieren, was in Zukunft so alles geplant ist. :top:
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen...

Beitrag von F. Feser »

Ja - wenn du dich bei uns einbringen willst und Teil des Teams bist. Sonst. Leider nicht :-)
Wir haben nämlich keinen harten Terminplan wann was kommt. Weißt auch warum? Freizeit und Hobby und so...
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
daho
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen...

Beitrag von daho »

F. Feser hat geschrieben: 14.06.2020 - 22:03 Wir haben nämlich keinen harten Terminplan wann was kommt.
Den haben vermutlich die Meisten von uns :mrgreen:
F. Feser hat geschrieben: 14.06.2020 - 22:03 Ja - wenn du dich bei uns einbringen willst und Teil des Teams bist.
Ich weiß nicht, ob ich euch mit meinen Kompetenzen eine große Hilfe wäre. :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“