Werbefrei im Januar 2024!

Serverprobleme?

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
NeusserGletscher
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3083
Registriert: 01.04.2010 - 16:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Serverprobleme?

Beitrag von NeusserGletscher »

In letzter Zeit funktioniert die Suche wegen Auslastung oft nicht und das Einstellen / Ändert von Beiträgen dauert signifikant länger als gewohnt. Ist das bekannt?
Was Du selber richtig machst können andere nicht falsch machen

Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von GIFWilli59 »

Ja, ist es: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8&start=32

Betrifft das Problem primär die frühen Morgenstunden?
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pistencruiser
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2873
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Pistencruiser »

Betrifft bei mir primär die späten Abendstunden aber beim zweiten Klick funtionierts meistens.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Greithner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 425
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Greithner »

Bei den meisen siehe Link zum Topik, bei mir meist um Mitternacht für eine halbe Stunde oder so. In den frühen Morgenstunden hatte ich es noch nicht.

EDIT: Gerade auch bemerkt, das meine 4 Tab`s noch am laden sind, obwohl nichts mehr zu laden wäre/ist. Es scheint so, alls hätte der Server irgendwo einen Fehler, kann die Seite nicht richtig fertig laden und behindert sich so. Also es werden Daten hin und her geschickt, bei fertiger Seite und das bremst den Server im gesamten aus, den es werden noch mehr Online sein als nur ich.
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“