Beschneit wird - wie immer - die rechte Piste und zwar mit 11 Kanonen. Wenn es noch diese Nacht kalt bleibt, kann IMO die Piste am WE geöffnet werden:
Beschneiung am SCHL Ruška, auch hier sieht es mir nach genug Schnee für einen Saisonbeginn aus:
Sprung in den östlichen Skigebietsteil - hier, 200 HM tiefer als Cojzarica und Ruška, genau Null Naturschnee, dafür aber 7 Kanonen oben am Übungsschlepper::
Und weitere 7 entlang der Sleme - Piste. Interessanterweise sind hier, bei -5 Grad, die Schneehaufen grösser und der Schnee besser als entlang der Cojzarica - Piste. Wird wohl an der windgeschützten Lage der Sleme - Piste liegen:
Die letzten 200 m der Sleme - Piste wurden noch nicht beschneit, der Grund ist mir unbekannt. Es könnte sein dass es dort zu windig war, dort zieht es bei Nordwind immer sehr stark und der meiste Schnee landet dann im Wald. Oder es gibt irgendeinen anderen Grund, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall etwas komische Beschneiungstaktik, da hat man etwa einen Pistenkilometer fast fertig beschneit und die letzten 200m steht nicht mal eine einzige Kanone ... das verspricht noch interessant zu werden