Werbefrei im Januar 2024!

Grächen

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Finsteraarhorn
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 707
Registriert: 29.10.2012 - 21:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Grächen

Beitrag von Finsteraarhorn »

Ich war letztes Wochenende am Freitag und Samstag in Grächen. Der himmel war leider stets bewölkt und ab und zu gab es auch Schneefall.
Die Verhältnisse waren super, überall lag genug Schnee, auch auf der Talabfahrt. Im Dorf lag am Freitag kaum Schnee, es war mehrheitlich grün. In der Nacht und am Samstag hatte es etwa 20cm geschneit. Die Pisten wurden daher noch etwas weicher. Lediglich an wenigen Stellen der Talabfahrt und der schwarzen Piste 5 war es etwas hart und eisig.

Bei Gelegenheit lade ich noch Bilder hoch.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“