Werbefrei im Januar 2024!

BE: Ovifat

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
vorlost
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 229
Registriert: 01.09.2012 - 13:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

BE: Ovifat

Beitrag von vorlost »

Ein paar Bilder aus der belgischen Eifel im kleinen Skigebiet Ovifat. Schneesituation ist vermutlich momentan noch ausgezeichnet auch wenn ich keinen Vergleich habe, da ich das erste mal in der Eifel Skifahren war. Sind leider nur Handybilder. Die DSLR hatte ich nicht dabei. War mal ne lustige Erfahrung in der Eifel Ski zu fahren. Auf jeden Fall sehr interessante Lifttechnik. :lach:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

judyclt
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 2989
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: BE: Ovifat

Beitrag von judyclt »

Wirklich eigenartige Lift- und Pistenkonstruktionen. Kennt man so aus D nicht wirklich.

Ist da was kaputt oder macht ein HTC One wirklich so schlechte Bilder?
Benutzeravatar
vorlost
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 229
Registriert: 01.09.2012 - 13:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: BE: Ovifat

Beitrag von vorlost »

Ja besonders gute Bilder hat das noch nie gemacht. Auf dem FullHD Handy sehen die noch recht angenehm aus. Auf dem Monitor dann eher bescheiden. Besonders im Schnee sind die alles andere als gut. Aber hier scheint auch ein defekt vorzuliegen. Mindestens dass eine Seite immer tierisch unscharf ist, ist natürlich nicht normal.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“