Werbefrei im Januar 2024!

Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

bis 01.09.2021
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

Beitrag von JohnnyDriver »

Auch wenn ein Start in die Skisaison noch mehr oder weniger in den Sternen steht, in Hochfügen wird bereits Ski gefahren!
Am Waidoffen wurde die Piste präpariert, heute erkennt man auf der Webcam gut, dass dort ein Trainigskurs gesteckt ist. Das meine ich war die letzten Jahre dort nicht der Fall. Ich war eh überrascht, dass dort so früh bereits beschneit wurde, aber der Grund scheint ja nun klar zu sein.

Lift fährt übrigens keiner, die Talstation ist noch völlig Schneefrei und auch zu weit unten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JohnnyDriver für den Beitrag:
christopher91
Mit freundlichen Grüßen,

christopher91
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7387
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 3703 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von christopher91 »

Der Bedarf scheint ja da zu sein. Siehe Kitzbühel, siehe Unterberg Mayrhofen, siehe Reiteralm.

Und diese Pisten Unterberg und Waidoffen liegen halt günstig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christopher91 für den Beitrag:
JohnnyDriver
xX_Kilian01_Xx
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 228
Registriert: 24.12.2018 - 15:02
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 4
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von xX_Kilian01_Xx »

Wir haben ab dem 24.12.2020 wieder für Sie geöffnet

Betriebszeiten: täglich von 08:30 Uhr (erste Bergfahrt) – 16:00 Uhr (letzte Talfahrt)

Voraussichtlich geöffnete Anlagen:

Seilbahn Hochzillertal
Sesselbahn Sonnenjet
Sesselbahn Topjet
Sesselbahn Wedelexpress Sesselbahn Schneeexpress

Skiverbindung nach Hochfügen geöffnet Talabfahrt Stefan Eberharter Goldpiste geöffnet

Sanitäre Anlagen und Info Point im Mountain View geöffnet

Ermäßigte Tageskartentarife
Regulärer Skibusverkehr ab Jänner 2021
https://www.hochzillertal.com/de/aktuel ... 2020-2021/
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

Das ist aber sehr dürftig. Gleicht dem sonstigen Saisonauftakt im November, wobei da oft der Schnee-Express schon läuft. Traurig für die Einheimischen, das Sie so wenig Angebot bekommen, jetzt wo alle Zeit hätten weil keiner Arbeiten muss...
Mit freundlichen Grüßen,
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von hch »

JohnnyDriver hat geschrieben: 04.12.2020 - 19:34 Das ist aber sehr dürftig. Gleicht dem sonstigen Saisonauftakt im November, wobei da oft der Schnee-Express schon läuft. Traurig für die Einheimischen, das Sie so wenig Angebot bekommen, jetzt wo alle Zeit hätten weil keiner Arbeiten muss...
Wobei gerade Fügen und Kaltenbach keine "One Trick Pony" Touristenorte sind sondern relativ viel Industrie haben für ein Seitental.
Zuletzt geändert von hch am 04.12.2020 - 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag:
icedtea
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

Naja schon, aber über Weihnachten haben schon vielr Leute frei & würden heuer vielleicht eher zum Skifahren gehen, könnte ich mir zumindest vorstellen...
Mit freundlichen Grüßen,
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von kaldini »

Schneeexpress ist doch geplant zu öffnen! Ich finde es ok so, war die letzten Jahre in der Vorsaison oft in Kaltenbach. Mit diesem Angebot erschließt man 80% der Pisten. Neuhütten fehlt, ist aber verkraftbar (die Abfahrt kann man sogar Großteils nutzen).
Die anderen Lifte sind ja eher "Verstärkerlifte" mit einigen wenigen eigenen Pistenteilen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag:
GIFWilli59
State buoni, se potete

Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

Ohje entschuldigung - den Schnee-Express hab ich ganz überlesen. Dann schaut die Situation natürlich schon anders aus, dann muss ich Dir recht geben - die meisten Pisten sind erschlossen, dann passt das so schon ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von GIFWilli59 »

Je nachdem, was dann tatsächlich präpariert/markiert wird, dürfte Hochzillertal schon zu den profitableren Skigebieten gehören. Die meisten anderen Gebiete würden erheblich mehr Pistenfläche verlieren, wenn sie nur noch 5 "richtige*" Lifte öffnen würden.

*Babylifte, Übungs-SL, Förderbänder mal außenvor.
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
j-d-s
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4180
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von j-d-s »

Man könnte auch nach der Stubaier-Gletscher-Methode die Pisten auch nur alle paar Tage präparieren, dafür aber halt mehr Pisten (also viele alle 3 Tage statt wenige täglich).
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von hch »

j-d-s hat geschrieben: 06.12.2020 - 16:12 Man könnte auch nach der Stubaier-Gletscher-Methode die Pisten auch nur alle paar Tage präparieren, dafür aber halt mehr Pisten (also viele alle 3 Tage statt wenige täglich).
Ist übrigens in Nordamerika durchaus üblich, da gibt es dann den "Grooming Report" im Tal der anzeigt was neu präpariert ist. Geht bei der dortigen Skifahrerdichte die mit unseren Großraumskigebieten nicht zu vergleichen ist übrigens ganz gut, und sollte damit hierzulande im Minimalbetrieb auch kein Problem sein.
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von kaldini »

wollte gestern mal meine neue Skitourenausrüstung testen. Bin vom Parkplatz bis zur Bergstation des 8er Jet gekommen (einerseits keine Zeit mehr, um weiter zu gehen, von der Fitness passte es auch bis da und vor allem: es lag in der Sonne).
Parken kostet 5 Euro, dafür sind die Toiletten im Tal offen und die Pisten präpariert. Am Waidofen 6er waren 2 Bullies unterwegs, aber kein Problem. Los war einiges, aber vom Platz her ist es genug, dass man locker den Abstand halten kann.

Bild
DSB und Schlepper waren für "Rennteams" unterwgegs. Viel WSV München...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 8):
icedteamaba04christopher91StäntnDavid93DoblinasOscarHighlander
State buoni, se potete
molotov
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5548
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von molotov »

genial, da bekommt ihr echt ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!
Touren >> Piste

kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von kaldini »

heute nochmal, diesmal bis zur Bergstation des Waidoffen 6ers. Aber oben nur schnell abgefellt und umgezogen, dann zur 8er Jet Bergstation und dort die Jause genossen (denn da war es sonnig :-) ). Leider zwischen Waidoffen Talstation und dem Ende des Übungslifts oberhalb der 8er Jet Bergstation 3 Raupen unterwegs, die den Schnee nur mit den Ketten verdichteten bzw. verschoben. Ist nicht schön da zu fahren.
Beim Aufstieg hier und da etwas eisig, ein paar Mal rutschte der Ski weg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ski-in, ski-out! Direkt bis zum Auto ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 6):
icedteaOscarmolotovBergwandererobertauern93Highlander
State buoni, se potete
Benutzeravatar
Highlander
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1720
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1122 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von Highlander »

kaldini hat geschrieben: 15.12.2020 - 12:07 wollte gestern mal meine neue Skitourenausrüstung testen. Bin vom Parkplatz bis zur Bergstation des 8er Jet gekommen (einerseits keine Zeit mehr, um weiter zu gehen, von der Fitness passte es auch bis da und vor allem: es lag in der Sonne).
Parken kostet 5 Euro, dafür sind die Toiletten im Tal offen und die Pisten präpariert. Am Waidofen 6er waren 2 Bullies unterwegs, aber kein Problem. Los war einiges, aber vom Platz her ist es genug, dass man locker den Abstand halten kann.

Bild
DSB und Schlepper waren für "Rennteams" unterwgegs. Viel WSV München...
.....
wer hätte das gedacht das die alte DSB nochmals so zum Einsatz kommt... :biggrin:

Das zeigt man soll nie vorschnell alte noch funktionierende Lifte abreißen..
jetzt sind sie froh das sie diesen noch haben... :biggrin:

Mit dem Schlepper und der DSB können sie mit wenig Aufwand die Anforderungen der Rennteams erfüllen.. :D
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von hch »

Bei meinem letzten Besuch in Hochfügen lief der DSB auch, obwohl das Skigebiet nicht gerade überfüllt war. Ich Ich hab ihn immer gern genommen, weil man gemütlich zu zweit fahren kann anstatt sich mit Fremden zu mischen. Mit dem dortigen Publikum war das auch schon vor Corona ein Faktor :roll:
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

Angebot in Hochfügen ab 24.12 laut Instagram-Seite:

Vollbetrieb:
8er Jet
6er Waidoffen
Pfaffenbühel III
8er Zillertal Shuttle

Teilbetrieb:
2er Pfaffenbühel
Lamarklift I + II

Sehr schmales Angebot, aber war so zu erwarten. Ganz klassischen Saisonopening vom Angebot her, Verbindung nach Hochzillertal natürlich geöffnet.

Fragt mich bitte nicht was der Unterschied zwischen Voll- und Teilbetrieb ist, das versteh ich auch nicht ganz.
Mit freundlichen Grüßen,
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von kaldini »

?? was meinst mit schmalem Angebot? Fehlt doch nur der Holzalm 6er. Und 90% der Pisten dort sind vom Zillertal Shuttle erreichbar. Die andere Seite komplett offen bis auf den steilen Schlepper. Wenn 3 Schlepper parallel gehn, da reichen ja auch 2 ;-)
State buoni, se potete
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3463
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von David93 »

JohnnyDriver hat geschrieben: 22.12.2020 - 21:36 Fragt mich bitte nicht was der Unterschied zwischen Voll- und Teilbetrieb ist, das versteh ich auch nicht ganz.
Ich denke mal die Lifte in Teilbetrieb lässt man nur dann laufen, wenn es der Andrang erfordert. Macht auch Sinn, insbesondere bei der DSB, die ja die EUB entlastet. Bevor es da zu Gedränge kommt kann man die DSB in Betrieb nehmen und hat eine gut durchlüftete Alternative.

Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

in typischer Hochzillertal manier wurde die Webcam an der Marendalm am vormittag, nachdem eine große Menschentraube am Sonnenjet zu sehen war, die Webcam so geschwenkt, das die Schlange nichtmehr zu sehen ist.
Muss das sein? Ist das das Konzept? In der heutigen Zeit wird doch sowieso alles dokumentiert, Webcam hin oder her...

Achja, laut Webseite wurde zudem der Mizun als Verstärkung in Betrieb genommen, immerhin...

Ausschauen tut das gut, ich wäre gerne dort!
Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020

Beitrag von JohnnyDriver »

Auf den Zustand gestern wurde tatsächlich reagiert, sodass heute neben den bisherigen Liften (inkl. Mizun) nun auch der Neuhütten 6er und der SL Panorama (so heißt der glaub ich, unterhalb von der Kristallhütte) als geöffnet markiert sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JohnnyDriver für den Beitrag:
christopher91
Mit freundlichen Grüßen,
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

Beitrag von kaldini »

gestern bis 13 Uhr mal Kaltenbach bis Hochfügen und wieder zurück. Unangenehm kalt! Und bis 10:00 bedeckt. Dann riss es auf und wurde sonniger. Aber immer wieder Wolken, die sich vor die Sonne schoben.
Dafür so gut wie nix los, genug Platz und keine Wartezeiten. Schnee sehr gut, alles griffig, nix abgerutscht. In Kaltenbach steht bei den Liften letzte Bergfahrt 15:30 - 14 Uhr würde wohl auch gehen. Ab 12:30 unter der Woche nix mehr los.
Bild

Bild

Bild

Bild
das Bild muss ich mir glaub ich ausdrucken und einrahmen. Den Hang werde ich wohl nie wieder so leer und so genial zu fahren vorfinden. (Aufnahmezeit: 08.01.2021 13:11)

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 9):
icedteaAndi15JensWackelPuddingOscarchristopher91WhistlercarverdaBieGHighlander
State buoni, se potete
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 694
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

Beitrag von JohnnyDriver »

Hochfügen heute aufgrund von Corona-Verdacht geschlossen:
KEIN SKIBETRIEB AM SAMSTAG, 23. JÄNNER 2021 IN HOCHFÜGEN
Liebe Gäste,
aufgrund der anhaltenden erhöhten Covid-19 Infektionszahlen in den umliegenden Gemeinden und eines möglichen Verdachtsfalles werden wir heute zum Schutze unserer Mitarbeiter und unserer Gäste das Skigebiet geschlossen halten.
Wir werden in der Früh alle auf eine Infektion getestet und über die weitere Vorgehensweise informieren.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Zuletzt geändert von JohnnyDriver am 23.01.2021 - 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Hiro
Moderator
Beiträge: 207
Registriert: 03.03.2017 - 21:15
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

Beitrag von Hiro »

Erste Testreihe verlief ohne positiven Befund, trotzdem bleibt Hochfügen bis voraussichtlich Mittwoch zu, am Dienstag erfolgt eine zweite Testreihe.
KEIN SKIBETRIEB BIS VORAUSSICHTLICH MITTWOCH, 27.01.2021 IN HOCHFÜGEN
Liebe Gäste,

alle unsere MitarbeiterInnen wurden am 23.01.2021 mittels PCR-Test NEGATIV auf Covid-19 getestet. Da wir umsichtig handeln wollen, werden wir den Betrieb weiter nicht aufnehmen und alle MitarbeiterInnen kommenden Dienstag (26.01.) erneut einem Test unterziehen. Dann folgt in Absprache mit der Bezirkshauptmannschaft die Entscheidung zum weiteren Betrieb.
https://www.hochfuegenski.com, 24.01.2021, 17:40 Uhr
Viele Grüße,
Hiro
Benutzeravatar
Hiro
Moderator
Beiträge: 207
Registriert: 03.03.2017 - 21:15
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hochfügen / Hochzillertal 2020/21

Beitrag von Hiro »

Hochfügen sperrt ab Samstag, 30.01., wieder auf.
SKIBETRIEB AB SAMSTAG, 30.01.2021 | Liebe Gäste, mit Freude können wir mitteilen: Am Samstag stehen Ihnen unsere Pisten wieder für Fahrspaß zur Verfügung
https://www.hochfuegenski.com/service/schneebericht/
Viele Grüße,
Hiro

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2020/2021“