Werbefrei im Januar 2024!

Flachau,Zauchensee,Kleinarl,Wagrain,St.Johann

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
murme6798
Massada (5m)
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2012 - 10:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flachau,Zauchensee,Kleinarl,Wagrain,St.Johann

Beitrag von murme6798 »

Hallo zusammen.

Ist jemand Aktuell vor Ort und kann berichten (Schneesituation,Wie "voll"es ist usw.) ?

Ist ne Weile her das"Aktuelle"Bilder+Bericht aus diesem Gebiet eingestellt worden sind.

Danke im Voraus für die Informationen.

Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flachau,Zauchensee,Kleinarl,Wagrain,St.Johann

Beitrag von Skihase »

:arrow: http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... 9&start=25

Stichwort: Sportwelt

Naja, vier Tage her...;-)

an die Mods: Thread kann wohl geschlossen werden wegen Doppelung
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Benutzeravatar
Werna76
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3690
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal

Re: Flachau,Zauchensee,Kleinarl,Wagrain,St.Johann

Beitrag von Werna76 »

Heute in Zauchensee gewesen, der Vormittag war der beste Skitag für mich diese Saison und das Mitte April :roll:
Ab 14:00 waren vielleicht noch 20 Skifahrer unterwegs, ab 14:45 hab ich überhaupt niemanden mehr gesehen, war vollkommen alleine auf den Pisten.
Geöffnet sind noch bis Sonntag Schwarzwandbahn, Gamskogel I+II und der Seekarlift inkl. ALLER dazugehöriger Pisten.
Pistenzustand war in Anbetracht der Jahreszeit wirklich großartig, das Gegenbeispiel war am Sonntag in der Zillertalarena, da waren Löcher in der Piste so groß um eine Wildsau darin zu begraben :twisted:
Meiner Meinung nach ist für das Wochenende Zauchensee dem KSH vorzuziehen, falls das jemand überlegen sollte.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“