Werbefrei im Januar 2024!

Ruka FI

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
Forumsregeln
Gesperrt
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5712
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Ruka FI

Beitrag von Whistlercarver »

In Ruka wurden dieses Jahr zum ersten mal Schneedepots angelegt.
Damit will man wohl den frühen Start im Oktober sichern, denn die letzten Jahre ging der regelmäßig in die Hose, da es nicht kalt genug war für die Schneekanonen.
Ich weiß nicht ob es an der Depotbildung liegt da eine andere Piste betroffen ist, jedenfalls hat man sehr früh geschlossen dieses Jahr, sonst hat man meistens bis Juni eine Piste offen gelassen. Jetzt ist aber nach den Webcams kein Skifahren mehr möglich, nicht einmal für starli.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruka FI

Beitrag von starli »

Naja, wirklich viel los war da im Mai/Juni ja auch nie, soweit ich das sporadisch mal mitverfolgt hatte. Aber schade, hätte ich gern mal im Juni mitgenommen, falls ich mal wieder zu der Jahreszeit nach Skandinavien kommen sollte.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“