Werbefrei im Januar 2024!

Tschiertschen

Gesperrt
Benutzeravatar
Basalt
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 741
Registriert: 16.08.2016 - 13:18
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Arosa
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Tschiertschen

Beitrag von Basalt »

Laut Homepage der BBT sind die beiden Sesselbahnen für Rodler und Gögler sowie der Kinderpark in Betrieb. Ebenfalls geöffnet sind die Bergrestaurants. Ich könnte mir vorstellen, dass inoffiziell auch Freerider transportiert werden (ohne Gewähr). Die Pisten und die beiden Schlepplifte werden geöffnet, sobald es die Verhältnisse zulassen. Die Skisafari (Rundtour Arosa-Tschiertschen-Lenzerheide) ist somit aktuell ebenfalls noch nicht möglich.
http://www.bbtschiertschen.ch/pistenbericht
Montani Semper Liberi

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“