Werbefrei im Januar 2024!

Davos-Klosters 2017/18

Gesperrt
Benutzeravatar
RogerWilco
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 898
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 19/20: 21
Skitage 20/21: 23
Skitage 21/22: 14
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Klosters 2017/18

Beitrag von RogerWilco »

Ich war gestern in Davos-Parsenn und es war ein sehr schöner Skitag. Es war gar nicht so extrem warm - um die 3° auf dem Weissfluhjoch - folglich blieben die beiden Pisten vom Gipfel pulvrig. Stärkeren Sulz gab es nur runter zur Schwarzseealp und auf der Talabfahrt nach Klosters (die sicher noch die Woche durchhält). Seetäli und Hochroute wurden am Nachmittag wegen Lawinengefahr geschlossen. Berechtigt, da ich auch eine live runterkommen sah. Die 24 nach Schifer habe ich unten noch nie so weiß erlebt - bin aber auch immer nur in der Vor- und Nachsaison in Davos. Voll war es nur um 7:45 an der Gotschnabahn, ansonsten auf den Pisten ziemlich leer - besonders ab 12:00.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tiob
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1081
Registriert: 27.11.2013 - 15:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Davos-Klosters 2017/18

Beitrag von Tiob »

Danke RogerWilco für die (mal wieder) tollen Bilder 8)

Wird jemand morgen zum Saisonabschluss oben sein? Es hat ja noch recht viel offen.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2017/2018“