Werbefrei im Januar 2024!

Kandellifte 18/19

Gesperrt
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Kandellifte 18/19

Beitrag von danimaniac »

Jetzt wird es aber langsam Zeit Thema und Lift(e) mal zu öffnen.

Ab heute Abend geht es los oben am Kandel mit dem kurzen Lift am Kaibenloch. 19-23, bisserl rumrutschen auf ca 20cm Schnee, Glühwein, Curry-Pommes und der Abend ist gerettet. Leider hab ich keine Zeit.
Falls einer hochgeht, bringt doch mal ein Foto und (kurz-)Bericht wieder mit runter.
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...

danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Kandellifte 18/19

Beitrag von danimaniac »

Also! Morgen zum Flutlichtfahren soll der Schwarzmoos-Lift laufen.
Es war zwar zwischendurch mal ein Baum drauf gefallen, aber der scheint weggeräumt zu sein. Schnee liegt oben auch genug, und jeder, der die Zeit hat sollte sich diese seltene Möglichkeit nicht entgehen lassen diesen steilen, kurzen Hang mal zu fahren.

Die momentane Schneehöhe beträgt 45-60cm.

Kaibenloch läuft natürlich auch, und auch im Park wurde ordentlich geschaufelt. Sie sagen, es ist der größte KandelPark aller Zeiten. Auf der Webcam kann man jedenfalls eine Menge Features erkennen.
Am 24. Februar soll der KandelKing gekrönt werden. Natürlich wie immer für ein oder zwei Bretter offen der Contest!

SUPPORT YOUR LOCAL SKILIFT!
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“