Werbefrei im Januar 2024!

Eifel/Ardennen 2018/19

Gesperrt
Benutzeravatar
Louveteau
Massada (5m)
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2016 - 10:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 6467AG
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Eifel/Ardennen 2018/19

Beitrag von Louveteau »

Da es für die Eifel/Ardennen noch kein Topic gibt eröffne ich dieses mal hier, da einige Lifte bereits geöffnet haben und sehr viele Loipen gespurt sind.

Betrieb gibt es z.B. schon in

-Ovifat/Belgien
-Weißer Stein (dachte der ist stillgelegt, war im September hier zum Wandern und es sah wirklich sehr wüst aus)
-Schwarzer Mann
-Wolfsschlucht ab Fr. 01.02.
-Jammelshofen Hohe Acht ab 31.01.

...und wahrscheinlich noch mehr, gerade in Belgien, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Morgen werde ich mir einen halben Tag frei nehmen und 1-2 Gebiete abgrasen, so eine gute Schneelage gab es hier wahrscheinlich Jahre nichtmehr! Und ich will die Lifte mal gefahren sein bevor auch die letzten Wintersportgebiete in der Region dicht machen. :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“