Werbefrei im Januar 2024!

Silvretta Montafon

hhenne
Massada (5m)
Beiträge: 110
Registriert: 08.06.2018 - 08:51
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Silvretta Montafon

Beitrag von hhenne »

War morgens heute am Hochjoch mit Einstieg an der Grasjochbahn. Sicht so bis 11 Uhr gleich 0, dafür aber nichts los und schöne Pisten mit einer leichten 5-10cm Neuschneeschicht bedeckt. Fantastisch als es dann gegen Mittag aufklarte. Nachmittags auf der Nova Seite deutlich voller. Talabfahrt unten raus eisig und größtenteils mit Kunstschnee, bis nach unten aber problemlos fahrbar. Am besten gefielen mir auch die Pisten auf der Hochjochseite. Insgesamt auch ein interessanter Mix aus super alten, ultralahmen Bahnen und neuen, schnellen im gesamten Gebiet. Was mir auch noch sehr positv auffiel ist die ausführliche Wegweisung im gesamten Gebiet!
IMG_20190318_191748_835.jpg
20190318_104223.jpg
Gestern auch Gargellen einen Besuch abgestattet. Für einen Tag ganz nett. Panorama traumhaft. Aber es wurde einfach zu warm und sulzig bis fast oben hin und so richtig Meter kann man ja leider nur auf den aber sehr schönen Talabfahrten machen.
20190317_123514.jpg

Simonga
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016 - 09:15
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvretta Montafon

Beitrag von Simonga »

Hallo zusammen,
ist aktuell jemand im Montafon und kann berichten wie die Schneeverhältnisse sind?

Wie viel ist denn aktuell noch so los?

Haben vor dieses Wochenende evtl. nocheinmal hinzufahren. :D

Gruß
Elias2
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 - 12:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvretta Montafon

Beitrag von Elias2 »

Simonga hat geschrieben: 18.04.2019 - 13:33 Hallo zusammen,
ist aktuell jemand im Montafon und kann berichten wie die Schneeverhältnisse sind?

Wie viel ist denn aktuell noch so los?

Haben vor dieses Wochenende evtl. nocheinmal hinzufahren. :D

Gruß
Ich war am Montag noch da und ich kann nur sagen, dass es den ganzen Tag gute Pisten hatte. Teilweise sind sie zwar ab Mittag aufgeweicht, aber es gibt auch nachmittags schöne Pisten, die noch gut befahrbar sind. Die Schneelage könnte mitte April auch nicht besser sein als heuer.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“