Werbefrei im Januar 2024!

Buttes-Robella 2018/19

Gesperrt
Benutzeravatar
intermezzo
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3018
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 850 Mal

Buttes-Robella 2018/19

Beitrag von intermezzo »

Eröffne hiermit etwas spät in der Saison das Schneeteopic für Buttes-Robella.

Ich war gestern im lieblichen Neuenburger Jura im Kleinskigebiet Buttes-Robella - und habe dabei nahezu perfekte Bedingungen angetroffen. Morgen um halb zehn war es unten bei der Talstation der Sesselbahn noch bitterkalt, aber bereits im mittleren Teil der steilen Sessellift-Trasse kippten dann die Temperaturen stark in den zweistelligen Plusbereich (klassische Inversionslage). Ganz oben herrschten frühlingshafte Temperaturen. Aber dank der günstigen Ausrichtung des Skigebiets gab es praktisch durchgängig Pulverschnee. Es war genial. Hat mir sehr gut gefallen.

Hier noch ein paar Bilder - Bericht dazu poste ich dann zeitnah im Berichte-Topic Schweiz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor intermezzo für den Beitrag:
Snow Wally

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“