Werbefrei im Januar 2024!

Stilfser Joch / Passo Stelvio

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3000
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Rüganer »

Noch liegt das Gebiet im Winterschlaf, am 28. Mai gehts los.
Homepage : http://www.passostelvio.com/

Webcam: http://webcam.popso.it/cm/pages/ServeBL ... IDPagina/3
Danke Bulgarien !

Matze
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 21.06.2008 - 17:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Matze »

es geht langsam los; an der Passhöhe sind bei Popso webcam die ersten Raupenspuren zu erkennen, wahrscheinlich fängt man demnächst mit der Schneeräumung an
In welchen Reihenfolge macht man das ? Vom Paß nach Richtung Bormio oder Richtung Franzenshöhe zuerst ? Sicher wird von oben nach unten geräumt, wäre auch logischer, oder liege ich falsch
auf geht es in die neue Saison
valdebagnes
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1239
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von valdebagnes »

na so richtig viel Schnee liegt da auch nicht, kann mich an Bilder der letzten Jahre erinnern als der Schnee bis knapp unter die Fenster des Rundgebäudes gingen.
Oder täusche ich mich da?
Tatar statt Avatar...
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Mt. Cervino »

valdebagnes hat geschrieben:na so richtig viel Schnee liegt da auch nicht, kann mich an Bilder der letzten Jahre erinnern als der Schnee bis knapp unter die Fenster des Rundgebäudes gingen.
Oder täusche ich mich da?
Sieht für mich auch nach recht wenig Schnee aus. Aber nach diesem Winter wird die Gletschersaison wohl leider überall kurz....
Wenn es nun noch einen sehr heißen trockenen Sommer gibt, kann das die deprimierendste Geltschersaison ever werden :(.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3000
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Rüganer »

Och naja, so weit würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Überdurchschnittlich warme Frühjahre haben oft kühle Sommer zur Folge :wink:

Interessante Seite zum Aufwand für die Öffnung des Passes im Frühjahr:
http://www.provinz.bz.it/strassendienst ... e/1045.asp
Danke Bulgarien !
Matze
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 21.06.2008 - 17:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Matze »

wenn am Gebäude nicht so liegt liegt, würde ich sagen ist der Schnee vom Wind verfrachtet worden. Die Perkplatz Webcam mit den Pfosten der Tarasse vom Pirovano sind meiner Meinung nach aussagekräftiger. Auf der Südseite hatte es heuer deutlich mehr Schnee wie auf der Nordseite.
... wird schon werden
auf geht es in die neue Saison
skiracer
Massada (5m)
Beiträge: 83
Registriert: 15.10.2009 - 14:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von skiracer »

Erschreckend wie wenig Schnee zur Zeit am Pass liegt. War letztes Jahr zur Sommersaisoneröffnung oben und habe ein paar Fotos verglichen.
Könnte ein krasses Jahr für die Gletscher werden!!

Latemar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2149
Registriert: 15.07.2008 - 12:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Latemar »

Das Schneemessfeld in Sulden auf knapp 3.000m meldet 91 cm.
Erscheint mir schon sehr wenig.


Gruß!
16/17 47T Dolomiti
17/18 48T Dolomiti
18/19 14T Sella/2T Gitschberg/8T Carezza/11T Latemar/2T Cermis/1T Catinaccio/1T San Martino/1T P-Rolle/2T P-Pelleg./3T A-Lusia/1T Civetta
19/20 1T Kronplatz, 10T. rund um die Sella, 1T Meransen/Gitschberg, 2T Alpe Lusia, 2T Pellegrino, 2T Latemar, 1T Cermis, 1T San Martino, 1T. Catinaccio, 1T. Jochgrimm, 1T. Passo Rolle
↓ Mehr anzeigen... ↓
Martin_D
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2665
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 19/20: 15
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Martin_D »

Ich war ja vor gut zwei Wochen in Sulden.
Meiner Einschätzung nach ist in der zentralen Ortlergruppe sicher unterdurchschnittlich viel Schnee für die Jahresszeit, aber nicht extrem wenig Schnee. Ich habe jedenfalls schon erlebt dass es im April weniger Schnee dort hatte.

Die Tourenabfahrt vom Madritschjoch ins Martelltal zur Zufallhütte wäre am 18.4. noch problemlos gegangen. Es gab Jahre, da hätte man auch im April schon einige Abschnallstellen gehabt.
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos

2020/2021
Fehlanzeige

2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Matze
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 21.06.2008 - 17:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Matze »

Parkplatz ist geräumt; Schneefräse hat vom Bormio her zum Joch bereits geräumt;
der schnee vom Parkplatz wird bereits am Joch für die Loipe verschoben

Geister wird gerade ausgegraben und die Talabfahrt wird schon eingewalzt oder befahren um hoch zu kommen

Juhu
auf geht es in die neue Saison
Skimax
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2008 - 15:58
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Skimax »

Hab grade in die Webcam geschaut, auf dem Bild von 20.54 Uhr fährt die Gondel!:) die arbeiten anscheinend richtig viel und lange
Shred on Max
Benutzeravatar
CV
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2664
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von CV »

naaa... die Seilbahn hängt wohl wegen der Revision draußen - und das auch mal über Nacht. So kenn ich das zumindest auch aus anderen italienischen Skigebieten.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von starli »

Cristallo - SL scheint wieder tief eingeschneit zu sein, Foto von Livigno gestern:

Bild

leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von leiter »

Kann jemand bestätigen dass es wirklich am Samstag losgeht? Auf der homepage ist es immer noch leicht unverbindlich.
skiracer
Massada (5m)
Beiträge: 83
Registriert: 15.10.2009 - 14:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von skiracer »

Benvenuti al Passo dello Stelvio - Sci estivo

APERTURA UFFICIALE IMPIANTI ESTATE 2011
28 maggio 2011

gemäss http://www.passostelvio.com offiziell ab Samstag geöffnet.
leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von leiter »

Cool, der Pass geht wohl schon am Freitag 17:00 auf, bin dann dort
leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von leiter »

Kurzer Bericht, war gestern oben. Den Tag und Abend davor (Freitag) hatte es recht stark geregnet, so dass wir Abends nicht mehr den Pass hochfahren konnten mit Sommerreifen. Wir haben uns daher in Bormio ein Hotel genommen. Schneefallgrenze war recht niedrig, schätze 1600m im Engadin/Livigno/Bormio. Die Bäume gaben ein Winterbild ab.

Dann am Samstagmorgen erst mal die negative Überraschung, die Rampe ab Bormio gesperrt wegen einer Vereisung wegen eines Wasserfalls (?). Dann also zurück nach Livigno und dann den Umbrailpass hoch. Der Schweizer Zoll hatte zwar 100% gesagt ab Umbrail wäre gesperrt und wir müssten die Anfahrt über Prato machen, hat dann aber noch geklappt.

Oben eine absolute Winterlandschaft mit ca. 20 cm Neuschnee am Pass. Um 10:30 noch wenige Autos da und paar einzelne Motorradfahrer. Sehr wenig los, es waren die beiden Pendelbahnen offen und ab 12:00 die Geisterlifte, alle anderen waren und blieben zu. Talabfahrt absolut perfekt, erst ab 14:00 ein bisschen sulzig, aber absolut tolerabel.

Also insgesamt toller Ausflug, das erste Mal skifahren am Stelvio und dann gleich Glück mit einem Wintereinbruch am am Vorabend des Öffnungstages :)
Benutzeravatar
sebosebo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 317
Registriert: 02.02.2007 - 21:08
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 41
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hatting, Tirol
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von sebosebo »

Wie schätzt du die Öffnung der restlichen Lifte ein? War nur wegen des Neuschnees geschlossen oder waren die Lifte noch nicht mal ausgegraben?
leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von leiter »

sebosebo hat geschrieben:Wie schätzt du die Öffnung der restlichen Lifte ein? War nur wegen des Neuschnees geschlossen oder waren die Lifte noch nicht mal ausgegraben?
Schwer zu sagen. Der rechte neben den Geisterliften (weiss den Namen gerade nicht) wurde wohl gerade vorbereitet und sollte am folgenden Sonntag aufmachen. Die anderen konnte ich nicht sehen. Aber vom Gefühl her hatte es nicht so viel Schnee oben.

Benutzeravatar
steak
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 333
Registriert: 03.09.2010 - 19:51
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von steak »

Hey, war am letzten Sonntag oben.
Es lief alles ausser Payer SL. Was den Rückweg vom Cristallo etwas schwierig machte. Aber ein Bagger stand schon in der Trasse und schaufelte wohl die Woche über. Denke der sollte nun offen haben. Talabfahrt bis zum Pass war noch möglich und frühs absolut empfehlensert.
Evtl. mach ich noch ein paar Bilder hoch. Gruß
Liebe Leserin, lieber Leser, Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Lesen dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Benutzeravatar
Rothorn_2349
Massada (5m)
Beiträge: 88
Registriert: 10.10.2010 - 19:27
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 8803 Rüschlikon CH
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von Rothorn_2349 »

Nachdem ich durch Euer Wissen profitiert habe, möchte auch ich mit meinem 1. Posting meinen Beitrag leisten – und hoffe es werden noch mehr :)

Passo Stelvio, Sa, 25. Juni 2011

Geöffnete Anlagen: Alle
Pisten: Alle Pisten offen, ausser Trincerone – Passo (jedoch noch „gut“ fahrbar -> siehe Photo unten)
Wetter: Bewölkt, einzelne Sonnenstrahlen
Schnee: Relativ hart (eisig); ab Übergang zum Flachstück (Geister) weicher gegen Mittag (weiter unten entsprechend sulz)
Leute: Einmal ca. 20 Teller Wartezeit am Cristallo; keine Wartezeit an Gondelstation
Blick von Trincerone Richtung Livrio und Geister (zuoberst); Bildmitte Abfahrt von Livrio nach Trincerone
Blick von Trincerone Richtung Livrio und Geister (zuoberst); Bildmitte Abfahrt von Livrio nach Trincerone
Trincerone.jpg (20.37 KiB) 7786 mal betrachtet
Zoom Richtung Geister
Zoom Richtung Geister
Zoom Geister.jpg (9.63 KiB) 7786 mal betrachtet
letzte Meter Richtung Pass; obwohl geschlossen haben viele der Piste den Vorzug gegeben
letzte Meter Richtung Pass; obwohl geschlossen haben viele der Piste den Vorzug gegeben
letzte Meter.jpg (21.78 KiB) 7786 mal betrachtet
Nochmals ein Blick zurück
Nochmals ein Blick zurück
Blick zurück.jpg (32.73 KiB) 7786 mal betrachtet
Obwohl der Weg für mich weit war, hat sich der Ausflug sicher gelohnt. Die Talabfahrt sollte noch 2-3 Wochen gut fahrbar sein - evtl. 200- 300 Meter ohne Schnee am Schluss
münchner
Olymp (2917m)
Beiträge: 2919
Registriert: 21.02.2008 - 20:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von münchner »

So sah es gestern aus:

Bild

Es waren leider fast alle Pisten für Rennteams gesperrt (außer Cristallo, die rechte Abfahrt vom Geister und bei den anderen Pisten jeweils ein kleiner Streifen). Wetter war super. Um 12:45 Uhr ging es am Geister schon durch größere Pfützen und der Schnee bremste extrem.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von starli »

Krass, was die da am Einstieg des SL neuerdings vermatten. Da fragt man sich doch - wozu?
Benutzeravatar
CV
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2664
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von CV »

Stelvio ist jedenfalls schneemäßig derzeit der beste Ostalpen-Sommerski Spot, evtl. sogar alpenweit. Zermatt bietet pistentechnisch auch nicht mehr; Saas Fee auch nicht, dürfte aber etwas anspruchsvoller sein.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1561
Registriert: 09.07.2010 - 00:05
Skitage 19/20: 23
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ulm
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Stilfser Joch / Passo Stelvio

Beitrag von DiggaTwigga »

starli hat geschrieben:Krass, was die da am Einstieg des SL neuerdings vermatten. Da fragt man sich doch - wozu?
Der Einstieg war bei mir letztes Jahr im Juli auch schon extrem vermattet. Damals hatten sie auch ein Schneedepot. Hat der Schnee offenbar dieses Jahr nicht gereicht, oder sie waren zu "faul".

Ich denke, dass der Einstieg relativ schnell ausapert und deswegen mit Folien abgedeckt wird. Bin zum Einstieg letztes Jahr auch über Folien gerutscht.
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“