Werbefrei im Januar 2024!

Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Gesperrt
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Beitrag von Skihase »

War heute in Schöneben Skifahren ( 21 € Tageskarte noch bis Freitag!), oben Nebel und leichter Schneefall gemischt, Talabfahrt gute Sicht, Pistenpräparation gewohnt gut, kein Anstehen, auf den Pisten schon etwas los, aber nicht nervig.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Martin_D
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2665
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 19/20: 15
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Beitrag von Martin_D »

Sind die Abfahrten nach Rojen schon offen ?
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos

2020/2021
Fehlanzeige

2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
jamtom123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2007 - 09:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 89522 Heidenheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Beitrag von jamtom123 »

Nein sind noch nicht offen!
Waren am Wochenende dort. Pisten wie gewohnt super. Talabfahrt wurde Sonntag geöffnet.

Rojen wird denke ich erst kurz vor Weihnachten aufgehen.
Saison eröffnet.
Kretzsche
Massada (5m)
Beiträge: 74
Registriert: 05.03.2011 - 12:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Beitrag von Kretzsche »

Skihase hat geschrieben:War heute in Schöneben Skifahren ( 21 € Tageskarte noch bis Freitag!), oben Nebel und leichter Schneefall gemischt, Talabfahrt gute Sicht, Pistenpräparation gewohnt gut, kein Anstehen, auf den Pisten schon etwas los, aber nicht nervig.
jamtom123 hat geschrieben:Nein sind noch nicht offen!
Waren am Wochenende dort. Pisten wie gewohnt super. Talabfahrt wurde Sonntag geöffnet.

Rojen wird denke ich erst kurz vor Weihnachten aufgehen.
Ist der untere Abschnitt der Talabfahrt nun besser als zuvor? Ich glaube der letzte Teil der Talabfahrt wurde diesen Sommer auf einer etwas anderen Trasse neu angelegt, oder?
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reschenpass - Schöneben & Haideralm

Beitrag von Skihase »

Ich kann mich leider nicht so genau an die Talabfahrt früher (vor drei Jahren) erinnern. Sie war auf jeden Fall nicht zu schmal und nicht bucklig oder eisig.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“