Beitrag
von j-d-s » 25.04.2016 - 20:25
CV hat geschrieben:Andererseits muss man es auch akzeptieren, wenn sich alle Beteiligten darauf einigen, dass es im Wesentlichen nur eine Erschließunglinie gibt und diese mit 1000p/h dimensioniert ist - und fertig. Es muss nicht alles maximaldimensioniert sein. Wem dann die Wartezeiten zu lang sind, hat ja genügend andere Möglichkeiten. Sozugen eine politische Entscheidung; daher ein "patto".
Nein. ICH muss und werde das nicht akzeptieren. Ich hab dem nie zugestimmt und wenn ein Unternehmen meint, ein erhebliches Problem, das viele Kunden ärgert, völlig ignorieren zu können, dann ist das Unternehmen auf dem falschen Weg, nicht ich.
Und das machen viele Leute auch so. So gut wie niemand fährt innerhalb eines Urlaubs mehr als einmal auf die Marmolada. Warum? Niemand mag es, insgesamt ne Stunde anzustehen.
Saison 18/19 [41]: Schladming/4Berge, Dachstein West, Großeck-Speiereck, Tarvis, Nassfeld, Bad Kleinkirchheim, Pizol, Toggenburg, Flumserberg, Parsenn+Madrisa, Obersaxen, Silvretta Montafon, Mythenregion/Hoch-Ybrig, Sedrun-Andermatt+Gemsstock, Titlis, Laax, Arlberg, Golm, Corvatsch+Corviglia, Lenzerheide-Arosa, Bardonecchia+Jafferau, Serre Chevalier, Limone Piemonte, Mondole Ski, Pila, Vars-Risoul, Combloux-Megeve-La Giettaz, Valmorel-SFL, Espace Diamant, Les Contamines-Hauteluce, La Rosiere-La Thuile, Areches Beaufort, Alpe d'Huez, Val d'Isere, Grand Massif, 3x Trois Vallees, Les Gets-Morzine, 2x Paradiski
Saison 19/20 [27]: Portes du Soleil, Anzere, Vercorin, St. Luc-Chandolin, Gstaad-Rougemont, 2x 4V (Verbier etc.), Gstaad-Zweisimmen, Zermatt-Cervinia, Crans-Montana, Galibier Thabor, Espace Diamant, Les Sybelles, 2x Paradiski, Vialattea, 2x 3V, Spieljoch+Kaltenbach, Axamer Lizum+Muttereralm, 2x Skiwelt, Kitzbühel, Mayrhofen, 3 Zinnen+Padola, SFL, SHLF
Saison 20/21 [0]: ...