Skiworld Ahrntal 19/20

bis 04.09.2020
Gesperrt
Benutzeravatar
frank123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.2004 - 21:15
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuenburg
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Skiworld Ahrntal 19/20

Beitrag von frank123 » 11.12.2019 - 00:04

Speikboden und Klausberg sind am Freitag, 6.12., planmäßig in Betrieb gegangen.

Ich war am Samstag und Sonntag am Speikboden. Dort hervorragende Bedingungen bis zum Glück-Lift (kein Eis, keine Steine, perfekt gepflegt). Für die Jahreszeit außergewöhnliche Schneemengen. Relativ wenig los.

Es sind alle Abfahrten geöffnet, Ausnahmen: Zirm - wird derzeit noch weiter beschneit um wirklich bis zum Saisonende perfekte Bedingungen zu haben (Schnee würde natürlich auch ohne Beschneiung ausreichen) - und die Talabfahrt, die aber inoffiziell bereits befahrbar ist und nur noch in voller Breite fertig beschneit werden muss. Mindestens zwei Raupenspuren sind bis ins Tal fertig und mit rund 50cm Schnee auch ausreichend dick. Die Mitte ist geöffnet und verwöhnt mit ausgezeichneter Küche.

Absolute Empfehlung! Perfekter Saisonstart dort!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank123 für den Beitrag:
Rüganer
Sulden - bärig!
Saison 20/21 Opening 10.10., Schnals (1) Total: 1


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast