Werbefrei im Januar 2024!

Liftprojekt in Baden

Hier kann speziell über die Internetseite Lift-World diskutiert werden!
Forumsregeln
Benutzeravatar
matm
Massada (5m)
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2008 - 21:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liftprojekt in Baden

Beitrag von matm »

ich habe gerade auf www.lift-world.info gesehen, dass zwei unbestätigte projekte in baden (NÖ) auf der liste der liftprojekte stehen!
weiß vielleicht jemand mehr darüber, das wäre super! :wink:

Lg MatM

Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1051
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 19/20: 3
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Liftprojekt in Baden

Beitrag von Klosterwappen »

Also ich habe von dem Projekt noch nichts gehört und kann mir nicht wirklich vorstellen, wo man in Baden zwei Vierersessellifte vernünftigerweise hin stellen könnte.
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2022 zu wünschen!
Benutzeravatar
matm
Massada (5m)
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2008 - 21:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liftprojekt in Baden

Beitrag von matm »

Klosterwappen hat geschrieben:Also ich habe von dem Projekt noch nichts gehört und kann mir nicht wirklich vorstellen, wo man in Baden zwei Vierersessellifte vernünftigerweise hin stellen könnte.
dasselbe hab ich mir auch gedacht... :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „Lift-World.info / Seilbahntechnik.net“