Werbefrei im Januar 2024!

Sonnenalb

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!
Forumsregeln
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonnenalb

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

AUf der Kuppenalb zwischen Engstingen und Sonnenbühl (Nähe Doline Weidenwang) gibt es nun seit ca. April eine Kamera von dem Mann der sich wohl wieder auf sein Kerngeschäft konzentriert. Er und sein Kollege H. Hummel (dessen Station man auf der Kamera sieht - früher Meteorologe vom Flughafen Echterdingen) ist heute auch da und erklärt seine neue Station.

http://kachelmannwetter.roundshot.com/sonnenbuehl/ :bindafür: :guckstduhier: :zitter:

27.4. 2016 angezuckert

Theoretisch dürfte ab morgen auch ein Link auf Bergfex.at zu sehen sein.

Standort: Großes Rinnental (Nähe Bärenhöhle und direkt am Golfplatz)

Zurück zu „Deutschland“