Werbefrei im Januar 2024!

Tagesskireisen

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
pistensimi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 197
Registriert: 17.09.2007 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tagesskireisen

Beitrag von pistensimi »

Hallo,

ich möchte euch aufmerksam machen auf die Tagesskireisen von:

Schneebeben - jeden Samstag

Perfect Sunday - jeden Sonntag

Beide Reisen starten von vielen Abfahrtsorten in Bayern, BaWü, Hessen, Rheinland Pfalz

Programm ist wie folgt: Anreise über Nacht, Ankunft im Skigebiet gegen 8 Uhr
1 Tag Ski fahren, Apres Ski (samstags), Rückfahrt 16:30 (sonntags) 19:00 (samstags)

Reisen gibt es schon ab 49,- Euro inkl. Skipass

Mehr Infos findet ihr unter http://www.schneebeben.de/ bzw. http://www.perfect-sunday.de/

Vielleicht gibts hier im Forum ja Leute, die schon mal mit dabei waren und von ihren Erfahrungen berichten können.
"I lift my eyes up to the mountains, where does my help come from? My help comes from the LORD, the Maker of Heaven and Earth."
Psalm 121

Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
muellerin
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 11.11.2013 - 15:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagesskireisen

Beitrag von muellerin »

Finde die Homepage (schneebeben) ja nicht gerade sehr seriös alias ansprechend. Das wirkt auf mich irgendwie wie ein Jugendreiseveranstalter für Schulen im Dumpingpreissegment. Kann sein das ich mich irre, aber ich würde da nicht bestellen :mrgreen:
Auf die Bretter, fertig, los
Benutzeravatar
Luisenhang
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 549
Registriert: 12.12.2011 - 11:09
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tagesskireisen

Beitrag von Luisenhang »

Die bieten ja sogar solche Reisen aus Köln an bei Perfect Sunday. Abfahrt um 0:45, Rückfahrt um 16:30 ins Montafon zum Beispiel. Klingt nach einem anstrengenden Trip :D
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagesskireisen

Beitrag von Skihase »

Als ich mich da letztes Jahr mal von Regensburg aus anmelden wollte, hieß es: Nee, erst ab 10 Leuten pro Ort geht das und die kommen in R. sicher nicht zusammen. Die ganzen Orte auf der Liste halte ich für reine Werbung...

Nachdem es dazu schon ein Thema gibt, ist dieses Thema geschlossen.

MFG Mod. Dachstein
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Gesperrt

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“