Werbefrei im Januar 2024!

Skiservice Havelland und Umgebung

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
FHM
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2020 - 17:41
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Skiservice Havelland und Umgebung

Beitrag von FHM »

Hallo und Guten Morgen,
auf diesem Weg wollte ich mal nachfragen ob in meiner Region (Havelland, Land Brandenburg, Sachsen Anhalt, Berlin) jemand einen guten Service empfehlen kann der die Kanten nach Kundenwunsch vernünftig schleift und behandelt.
Ich hatte das letztes jahr im Urlaub versucht und die haben sich da angestellt bzw. verweigert.

Kann auch gerne ein Privatmann sein der das schon 100 Jahre macht und weiß was er tut :-D Ich traue mich da nicht ran und habe auch das technische Equipment nicht dafür.

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Siedler
Massada (5m)
Beiträge: 106
Registriert: 29.01.2012 - 15:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Skiservice Havelland und Umgebung

Beitrag von Siedler »

Weiss nicht ob das in Deiner Nähe ist, aber die von Sport Meisel, Jägerstraße 11 in Limbach-Oberfrohna können das. Die haben auch gescheite Maschinen, um das zu gewährleisten 8) .
FHM
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2020 - 17:41
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Skiservice Havelland und Umgebung

Beitrag von FHM »

Knappe 300 km einfach :D
Bischen zu weit.
Trotzdem Danke
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“