Werbefrei im Januar 2024!

Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kris
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1954
Registriert: 23.02.2004 - 13:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Kris »

Ein Filmemacher kontaktierte mich auf der Suche maxh einer Location fuer Filmaufnahmen fuer einen Krimi (Netflix Serie). Der Plot ist durchaus gruselig und so kann auch das Gebäude sein. Der Idealtypus waere in etwa wie jene am Furggen. Jedoch muss die Location in AT oder Grenznah sein. Auch sollte sie leichter erreichbar sein. Bedenkte dass Filmleute keine Alpinisten sind. Dafuer kann mit CGI viel gefakt werden, d.h. die alte Station kann durchaus mitten im betriebsamen Skigebiet sein. PB ist optimal, EUB oder dgl. geht ebenso. Auch dazu verlassenes Berghotel oder Restaurant waere fein (koennen an völlig anderem Ort sein). Drehtermin waere kommemder Maerz. Was wuerde euch hierzu in den Sinn kommen?

Kleines Gedankendump:
* Verditz / nur SB / Verlassenes Hotel,
* Alte Tiroler Zugsptzbahn obere Station - Tunnel 700m von Schneefernerhaus(?)
• Hoher Kranzberg Mittenwald
• Gjaidalmbahn (Merci Gerrit!)
• Reutte Hahnenkamm (ehem PB - muesste noch rumstehen, oder ist die bereits weg?)
• Obertaurern Zehnerkar (Merci Theo)
• Galzig PB (ist da noch etwas da in dem grossen Stationskomplex am Berg?)
• Zahnrad-Tunnel Bhf Schneefernerhaus Zugspitze
• Plose (Gipfel PB, ehem Militaer)
• Hühnerspiel
• Muttereralmbahn Mittelstation (ist die Mechanik noch drinnen?)

Sry wg. Typos etc...Smartphone im Zu g...

Metci fuer eure Ideen --- weitere Infos gerne bald :-)
Zuletzt geändert von Kris am 13.09.2020 - 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<

flamesoldier
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1431
Registriert: 23.09.2017 - 19:21
Skitage 19/20: 51
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 4
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2341 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfim?

Beitrag von flamesoldier »

Steht die alte Rastkogel/Penken PB Talstation in Vorderlanersbach noch?
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg

50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm

51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfim?

Beitrag von GIFWilli59 »

flamesoldier hat geschrieben: 13.09.2020 - 13:59 Steht die alte Rastkogel/Penken PB Talstation in Vorderlanersbach noch?
Du meinst die alte Schrofenalmbahn (ehem. Bergwerkszubringer)?
Ich glaube, die steht noch.
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3463
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfim?

Beitrag von David93 »

In Saalbach steht die alte Bergstation der Schattberg PB noch. Macht auch einen recht heruntergekommenen Eindruck.
Benutzeravatar
da_Woifi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 362
Registriert: 21.11.2006 - 17:01
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfim?

Beitrag von da_Woifi »

Für ein altes, verlassenes Berghotel bietet sich das Hotel Paradiso im hinteren Martelltal (Südtirol) an:
https://www.oneman-onemap.com/de/2017/0 ... suedtirol/
http://www.martinruepp.com/goodies/paradiso.pdf
Benutzeravatar
tobi27
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1617
Registriert: 10.06.2009 - 15:07
Skitage 19/20: 60
Skitage 20/21: 3
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Unterjoch/Allgäu
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 871 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfim?

Beitrag von tobi27 »

Von der alten Hahnenkammbahn in Reutte stehen sowohl noch Tal- als auch Bergstation. Ein großes leerstehendes Hotel würde es gleich nebenan in Berwang geben.

Vom Flair her wäre natürlich die alte PB Bergstation Sises in Sestriere das ideale Objekt!

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tobi27 für den Beitrag:
GIFWilli59
Saison 2021/22 Skitage (gesamt 35) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 48): 1*Pitztaler Gletscher, 7*Bödele, 8*Jungholz, 1*Iberg, 1*Hittisberg, 1*Grasgehren, 1*Alberschwende, 2*Neunerköpfle, 6*Spieserlifte, 5*Hochhäderich, 3*Hochlitten, 1*Schetteregg, 2*Adelharz-/Breitensteinlifte, 1*Steibis, 1*Thaler-Höhe, 1*Krähenberglift, 1*Balderschwang, 1*Sinswang, 1*Sonnenhanglift, 1*Oberjoch, 1*Hündle/Thalkirchdorf, 1*Schattwald/Zöblen
Benutzeravatar
Kris
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1954
Registriert: 23.02.2004 - 13:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Kris »

@flanesoldier, gifwilli59

Die Zubringerbahn zum Bergwerk waere ideal, jedoch steht ja nur mehr die Talstation... Berg braucht es.

@David93 : Guter Tipp. Gibts Bildet von der Bergstation Schattberg im aktuellen Zustand? War selbst nie dort, kenne die Location leider nicht.

@da_wolfi:
Das Hotel im Martelltal das kann was. Koennte eine ideale Location sein. Wem gehört das jetzt eigentlich?

@tobi27:
Die PB's in Sestriere sind wohl genial. Allerdings fuerchte ich dass das dort (wie in IT allgemein bei Ruinen) sehr anspruchsvoll sein wird bzgl. Drehgenehmigung. Dolce Vita und Laissez-Faire, das war mal...

Di alten Hahnenkammbahn in Reutte koennte alle Anforderungen erfuellen. Ich bin sie mal gefahren, kenne den aktuellen Zustand aber nicht. Daher auch hier die Frage: Hat jemand neuere Aufnahmen? Waere sehr fein!

Dank an alle fuer die Ideen und Meldungen soweit!

Kris
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<

Benutzeravatar
Menja
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 364
Registriert: 19.03.2014 - 15:45
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Menja »

Das Hotel Paradiso gehört meines Wissens der Forst Brauerei. Sitz in Algund.
Menja
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3463
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von David93 »

Kris hat geschrieben: 14.09.2020 - 17:05 @David93 : Guter Tipp. Gibts Bildet von der Bergstation Schattberg im aktuellen Zustand? War selbst nie dort, kenne die Location leider nicht.
Hab jetzt mal meine eigenen Bilder durchforstet. Leider ist die Ausbeute sehr dürftig.
Station aus der Ferne: http://abload.de/img/20150307_143956hkus6.jpg
Rechts ist sie ganz minimal ein kleines Stück zu sehen: https://abload.de/img/k1600_img_0042j8jsl.jpg

Meine Ausbeute im Netz war zwar besser, aber auch nicht optimal:

Station aus der Nähe, aber leider von hinten, man sieht nicht ins innere: http://www.sagen.at/fotos/data/733/medi ... tberg4.jpg
Von vorne, aber weit weg, ähnlich wie mein erstes Bild: https://cdn.snowplaza.com/images/weblog ... _93939.jpg
Der ganze Komplex von oben, aber leider wieder von der falschen Seite: https://www.drohnen-forum.de/index.php/ ... mage-jpeg/

Das eigentlich interessante Motiv, also die alte Station von innen hab ich leider nicht gefunden. Auch komisch, wo das Ding schon so lange rumsteht und man mit der neuen EUB quasi direkt dran vorbei fährt.
Benutzeravatar
Bergfreund 122
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 369
Registriert: 19.02.2019 - 18:16
Skitage 19/20: 17
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Bergfreund 122 »

Kris hat geschrieben: 14.09.2020 - 17:05

Di alten Hahnenkammbahn in Reutte koennte alle Anforderungen erfuellen. Ich bin sie mal gefahren, kenne den aktuellen Zustand aber nicht. Daher auch hier die Frage: Hat jemand neuere Aufnahmen? Waere sehr fein!
Servus,
sind zwar nur 2 Zoomaufnahmen von der alten Hahnenkammbahnstation, jedoch vom 9.08.2020.
Vielleicht bringen sie dir etwas.
DSC03417.JPG
DSC03429.JPG
Gruß
Ein perfekter Skitag sieht bei mir so aus:
!!!Hauptsache Skifahren!!! :D
Skitage 2021/2022 (12)
*Kaunertaler Gletscher 13.11.2021*Bolsterlang 11/12/27.12.2021*Jungholz 18.12.2021*Ischgl 19.12.2021*Fellhorn03.01.2022*Riedbergerhornlift 06.01.2021* Hündle 07/08/09.01.2021*Balderschwang 15.01.2022*
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
tobi27
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1617
Registriert: 10.06.2009 - 15:07
Skitage 19/20: 60
Skitage 20/21: 3
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Unterjoch/Allgäu
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 871 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von tobi27 »

Kris hat geschrieben: 14.09.2020 - 17:05Die alte Hahnenkammbahn in Reutte koennte alle Anforderungen erfuellen. Ich bin sie mal gefahren, kenne den aktuellen Zustand aber nicht. Daher auch hier die Frage: Hat jemand neuere Aufnahmen? Waere sehr fein!
Drei Bilder von vergangenen Skitagen habe ich von dem Gebäude, erfüllt meiner Meinung nach vom Flair her alles was man für einen gruseligen Krimi braucht:

Bild
Februar 2018

Bild
Februar 2020

Bild
Februar 2020

Viele Grüße
Saison 2021/22 Skitage (gesamt 35) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 48): 1*Pitztaler Gletscher, 7*Bödele, 8*Jungholz, 1*Iberg, 1*Hittisberg, 1*Grasgehren, 1*Alberschwende, 2*Neunerköpfle, 6*Spieserlifte, 5*Hochhäderich, 3*Hochlitten, 1*Schetteregg, 2*Adelharz-/Breitensteinlifte, 1*Steibis, 1*Thaler-Höhe, 1*Krähenberglift, 1*Balderschwang, 1*Sinswang, 1*Sonnenhanglift, 1*Oberjoch, 1*Hündle/Thalkirchdorf, 1*Schattwald/Zöblen
Chense
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1860
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Chense »

Mir würde da spontan die ehemalige Bergstation der Kanzelbahn auf der Gerlitzen einfallen.

Bilder des Zustandes von 2015 findet man in einem Bericht von mir unter dem Stichwort "Klein Furggen" bei den Nachbarn. Wenn ich mich recht entsinne steht dort daneben auch noch irgendein verlassenes Berghotel?
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von GIFWilli59 »

tobi27 hat geschrieben: 14.09.2020 - 21:23 Bild
Februar 2020
Irgendwie gehen deine Bilder nicht. Diesmal scheint es auch nicht am Forum zu liegen, wenn ich es hier rein kopiere: https://infinite-story.com/tools/bbcode.php
Ah, das Problem scheint directupload zu betreffen (down).

Bzgl. Hotel oder dergl. fällt mir gerade dieses ein, ebenfalls von tobi27: viewtopic.php?f=10&t=41439&p=5279931#p5279931
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GIFWilli59 für den Beitrag:
Pilatus
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓

daThomas
Massada (5m)
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2016 - 19:49
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von daThomas »

Servus, ist zwar nur ein Sessellift und auch nur ein Berggasthof und kein Hotel, aber die aufgegebene Walmberg-Sesselbahn mit ihrem Berggasthof in Reit im Winkel würde mir da noch einfallen...

Code: Alles auswählen

https://lift-world.info/de/lifts/5436/datas.htm
Benutzeravatar
biofleisch
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 519
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 19/20: 6
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von biofleisch »

Wie wäre es mit der PB am Gerlosstein?

Wäre sicher auch eine gute Werbung für dieses fast verlassene Gebiet. Direkt daneben auch noch ein älteres Hotel. Ist sicher ein guter Platz.

Bilder findet man auch via https://duckduckgo.com/?q=gerlosstein+p ... &ia=images
tägliche Dosis Medienkritik und Realität der Volkswirtschaftspolitik
Doplík
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2019 - 15:32
Skitage 19/20: 29
Skitage 20/21: 20
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Prague
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Doplík »

Oder die ehem. Ramsberg-ESL Bergstation (Ramsau i. Zillertal)
Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von GIFWilli59 »

biofleisch hat geschrieben: 25.09.2020 - 16:03 Wie wäre es mit der PB am Gerlosstein?

Wäre sicher auch eine gute Werbung für dieses fast verlassene Gebiet. Direkt daneben auch noch ein älteres Hotel. Ist sicher ein guter Platz.
Kommt drauf an, wie man verlassen definiert, aber wenn es wirklich LSAP sein soll, kommt der Gerlosstein mittelfristig nicht infrage.
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Nilscrafter
Massada (5m)
Beiträge: 106
Registriert: 24.08.2017 - 13:04
Skitage 19/20: 37
Skitage 20/21: 22
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zermatt
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Nilscrafter »

Ist zwar überhauot nicht Grenznah aber vielleicht gehts ja. Die Tal und Bergstation der ehemaligen Gondelbahn Super Saint Bernhard ...
mit Restaurant und alles
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Zottel
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2769
Registriert: 13.03.2006 - 16:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Reutte: Verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Zottel »

Kris hat geschrieben: 14.09.2020 - 17:05 Di alten Hahnenkammbahn in Reutte koennte alle Anforderungen erfuellen. Ich bin sie mal gefahren, kenne den aktuellen Zustand aber nicht. Daher auch hier die Frage: Hat jemand neuere Aufnahmen? Waere sehr fein!
Zustand der ex-PB-Bergstation in Reutte, 2014
Bild

Rückansicht
Bild

Seitenprofil
Bild

Hat schon etwas erhabenes
Bild

Auch die Talstation kann sich sehen lassen, ist hier wohl aber nicht gesucht
Bild

Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1051
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 19/20: 3
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ideale verlassene Pendelbahnstation für Kriminalfilm?

Beitrag von Klosterwappen »

Ich werfe in die Diskussion die alte PB von Sella Nevea ein.
Da stehen zwei Stationen und verlassene Hotels gibt es um die Talstation genug.
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2022 zu wünschen!

Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“